Ein kleines Geschenk von mir

Hallo Skarto :)

Gerne doch:

Das 18er Jahr weist auf Unsicherheiten und Ängste hin. Es mag zu Spannungen im Freundeskreis kommen. Beziehungen sind geprägt von unerfüllter Sehnsucht und Eifersucht. Beruflich ist Bescheidenheit angesagt und auch die Neigung dazu, dir zu wenig zuzutrauen.

Hört sich zwar nicht so berauschend an, doch ich wünsch dir trotzdem ein tolle Jahr.
:flower2:

danke magnolia!

hört sich ja nicht so toll an ... zu doof, dass ich bereits im april hab ...
ich glaub, heut ist nicht mein tag ... :schmoll:
 
Werbung:
Hallo Emma :)

Stimmt, die 16 gabs noch nicht.

Die 16 birgt Veränderungen und Abenteuer. In Beziehungen gibt es Erkenntnisse die alte Strukturen auflösen. Beruflich gibt es die Möglichkeit Falschheiten aufzudecken. Generell gibt es in diesem Jahr vieles, das unerwartet kommt.

Auch für dich nur das Beste.
:flower2:

ach so, meins hat sich dann ja erübrigt ;)
 
Hallo und ein gutes Neues Jahr!

Das ist ein interessantes Angebot von dir, magnolia... Vielen Dank...

Vielleicht darf ich noch nach den Zahlen 6 (28.08.) und 7 (29.08.) fragen?
Bin schon sehr gespannt, was bei diesen Jahren herauskommt und freue mich auf deine Antwort...

Liebe Grüße
Arjona

Gerne, Arjona :)

Das 6er Jahr fordert Entscheidungen mit langfristigen Auswirkungen. Es mag auch zu Streitigkeiten und Trennungen kommen, was nicht explizit die Partnerschaft betrifft. Entscheidungen können durchaus auch eine positive Veränderung bringen. Im Beruf ist es gut Einsatz zu zeigen.

Die 7 bringt Zuversicht und Abenteuerlust. Dein Selbstbewusstsein ist gut. Weiterbildung und Neues kennen lernen sind begünstigt. Ein gutes Jahr auch um ein gesundes Körperbewusstsein zu erlangen. In partnerschaftlichen Belangen zeigen sich erfrischende Neuerungen. Im Job kann es zu einem Aufstieg kommen, auch der Weg in die Selbstständigkeit ist günstig.

Alles Gute für dich.
:flower2:
 
Gerne, Arjona :)

Das 6er Jahr fordert Entscheidungen mit langfristigen Auswirkungen. Es mag auch zu Streitigkeiten und Trennungen kommen, was nicht explizit die Partnerschaft betrifft. Entscheidungen können durchaus auch eine positive Veränderung bringen. Im Beruf ist es gut Einsatz zu zeigen.

Die 7 bringt Zuversicht und Abenteuerlust. Dein Selbstbewusstsein ist gut. Weiterbildung und Neues kennen lernen sind begünstigt. Ein gutes Jahr auch um ein gesundes Körperbewusstsein zu erlangen. In partnerschaftlichen Belangen zeigen sich erfrischende Neuerungen. Im Job kann es zu einem Aufstieg kommen, auch der Weg in die Selbstständigkeit ist günstig.

Alles Gute für dich.
:flower2:




Danke schön, magnolia...

Das hört sich alles aufregend und spannend an...

Wünsche dir auch alles Gute!

Liebe Grüße
Arjona
 
Werbung:
Zurück
Oben