Ein Kind in meiner Zukunft?

ani.ta

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2021
Beiträge
6
Liebes Forum,

ich habe mich hier angemeldet, da ich nicht weiter weiß.:cry:
Seit mehreren Jahren versuche ich mit meinem Partner ein Kind zu bekommen. :(
Sämtliche Versuche in der Kinderwunschklinik etc sind fehlgeschlagen.
Eine genaue Diagnose gibt es nicht und außer eventuelle "Endometriose" keine Ursache....

Könnt ihr einen Blick in meine "Zukunft" werfen und seht ihr darin eine Familie mit Kind.:sneaky:

Meine Daten
08.11.1992 in 86529 Schrobenhausen um 3.25 Uhr.

Freue mich über Antworten :)
 
Werbung:
Seit mehreren Jahren versuche ich mit meinem Partner ein Kind zu bekommen.
Könnt ihr einen Blick in meine "Zukunft" werfen und seht ihr darin eine Familie mit Kind.

Hallo ani.ta,

astrologisch kann man sehen, wann ein Wunsch und dessen Verwirklichung von oben Transit-unterstützt wird unter guten Einflüssen steht - dann, wenn die am Himmel weitergelaufenen Planeten des Geburtshoroskops neue Aspekte zu den eigenen Planeten bilden.

Empfängnis, Schwangerschaft und Mutterschaft - bei dir unter Steinbock - beherrscht von Saturn - müsste dafür zuerst mal aktiviert werden - und die richtige Zeit für etwas in deinem Horoskop anzeigen.

Und das wäre bei dir dann auch mit Transit Saturn als Auslöser selbst dann auch eine sehr gut unterstützte Chance dafür.

Beginnend mit dem 14.4.2021 und anhaltend bis zum 4.1.2022.

Allerdings sieht es in deinem Horoskop auch tatsächlich nicht ganz einfach aus. Du scheinst da besondere Umstände für dich zu brauchen.

Aber eine Transit-Auslösung für die richtige gekommene Zeit ist in jedem Fall erstmal das Wichtigste. Also lass den Kopf nicht hängen - bleib bei deinem Herzenswunsch und vertrau darauf, dass er zu richtigen Zeit für dich verwirklicht werden kann.

Hast du gesicherte finanzielle Umstände mit deinem Partner ? Venus als Herrscherin von Haus 2 - Körpersubstanz aber auch Finanzen ist in Konjunktion mit deinem Mondknoten - der für schicksalhaftes steht und da auch eine bestimmte für etwas Kommendes die richtige Zeit mit anzeigen kann.

.
 
Hallo ani.ta,

astrologisch kann man sehen, wann ein Wunsch und dessen Verwirklichung von oben Transit-unterstützt wird unter guten Einflüssen steht - dann, wenn die am Himmel weitergelaufenen Planeten des Geburtshoroskops neue Aspekte zu den eigenen Planeten bilden.

Empfängnis, Schwangerschaft und Mutterschaft - bei dir unter Steinbock - beherrscht von Saturn - müsste dafür zuerst mal aktiviert werden - und die richtige Zeit für etwas in deinem Horoskop anzeigen.

Und das wäre bei dir dann auch mit Transit Saturn als Auslöser selbst dann auch eine sehr gut unterstützte Chance dafür.

Beginnend mit dem 14.4.2021 und anhaltend bis zum 4.1.2022.

Allerdings sieht es in deinem Horoskop auch tatsächlich nicht ganz einfach aus. Du scheinst da besondere Umstände für dich zu brauchen.

Aber eine Transit-Auslösung für die richtige gekommene Zeit ist in jedem Fall erstmal das Wichtigste. Also lass den Kopf nicht hängen - bleib bei deinem Herzenswunsch und vertrau darauf, dass er zu richtigen Zeit für dich verwirklicht werden kann.

Hast du gesicherte finanzielle Umstände mit deinem Partner ? Venus als Herrscherin von Haus 2 - Körpersubstanz aber auch Finanzen ist in Konjunktion mit deinem Mondknoten - der für schicksalhaftes steht und da auch eine bestimmte für etwas Kommendes die richtige Zeit mit anzeigen kann.

.


Hallo liebe Green Eireen,

vielen lieben Dank für die schnelle und sehr ausführliche Antwort.

Heißt das , dass in diesem Zeitraum etwas "geschehen" kann oder wie darf ich diesen Zeitraum verstehen?

Das mit dem Finanzen verstehe ich allerdings nicht ganz.

Wir haben eigentlich gesicherte Finanzen, klar mit Hausbau bisschen knapper, aber dies passt soweit ich das als Bankkauffrau beurteilen kann :)
 
Befreie dich von stress. Löse alte blockaden.... natürlich ist es schwer mit endometriose kinder zu bekommen. Aber nicht unmöglich. Dein partner und du sollten sich viel einander widmen.... in schwingung gehen. Ich kenne deinen zustand nicht. Aber das die verkrustungen sich mal lösen und du auch wirklich geniesst wenn ihr euch verbinded... und keine schmerzen jnterdrücken musst. Normalerweise heilt liebe sehr gut und es gibt auch tolle ergebnisse über langen zeitraum wenn die frau glücklich ist. Natürlich darf man genetische veranlagung nicht vergessen. Wenn ihr körperlich nicht so kompartibel seid wie es sein sollte(das weiss man) dann wird es sehr schwer. Wenn sein samen nicht von hoher qualität ist natürlich auch. Als wichtigsten teil sehe ich das du sehr gut deine gedanken einsetzt um glück zu empfinden. Schliesslich wird dieses leiden ja auch durch gedanken erzeugt. Liebe dich.... lass dich ausgiebig von deinem partner streicheln... die knoten und krusten sind gut zu massieren. Lass dich fallen und geniesse vertrauensvoll. Wenn ihr das so hinbekommt steigen die chancen sehr. Viel vertrauen in den anderen, viel zuneigung. Und natürlich vereinigung. Ich erinnere mich das auch so gemacht zu haben. Hatte bis jahre später zu meiner frau nie mehr anzeichen darauf bemerkt, sie hatte unglaublichen spass durch das lösen dieser krusten und entdeckte sich völlig neu. Kind haben wir keines gezeugt, aber das hatten wir auch nicht vor. Aber sie hat eine erwachsene tochter. Also kann ich dir diese tips guten gewissens und aus eigener erfahrung so mal weiter geben. Er soll auch immer schauen das er seine energie in deine heilung legt. Und du nimm es an
 
Heißt das , dass in diesem Zeitraum etwas "geschehen" kann oder wie darf ich diesen Zeitraum verstehen?

Ja - das heisst eine sehr positive energetische Unterstützung von "Oben" durch Transite- dass für eine Veränderung und einen Neuanfang - die/das da in dem Bereich dann geschehen kann/soll.

Sehr positiv deshalb- weil der Herrscher von Haus 4 - Saturn deinen Geburtssaturn im Haus der Kinder stehend - selbst aktiviert und auslöst.

Was heisst- Saturn selbst hat keine andere Motivation als dein 4. Haus als Thema und Inhalt zu fördern. Garantien gibt es da natürlich nicht - ein Kind ist immer noch ein Gottesgeschenk, das auch für sich die richtige Sternenkonstellation braucht um ins Leben zu treten.

Allerdings ist das 4. Haus auch das reale eigene Zuhause und "Nest" - wo sich dann unter diesem Transit auch etwas positiv verändern kann.

Oder auch die eigene Beziehung zu deiner Mutter - die auch im 4. Haus zu finden ist.

.
 
Ja - das heisst eine sehr positive energetische Unterstützung von "Oben" durch Transite- dass für eine Veränderung und einen Neuanfang - die/das da in dem Bereich dann geschehen kann/soll.

Sehr positiv deshalb- weil der Herrscher von Haus 4 - Saturn deinen Geburtssaturn im Haus der Kinder stehend - selbst aktiviert und auslöst.

Was heisst- Saturn selbst hat keine andere Motivation als dein 4. Haus als Thema und Inhalt zu fördern. Garantien gibt es da natürlich nicht - ein Kind ist immer noch ein Gottesgeschenk, das auch für sich die richtige Sternenkonstellation braucht um ins Leben zu treten.

Allerdings ist das 4. Haus auch das reale eigene Zuhause und "Nest" - wo sich dann unter diesem Transit auch etwas positiv verändern kann.

Oder auch die eigene Beziehung zu deiner Mutter - die auch im 4. Haus zu finden ist.

.
Wäre es dann besser den natürlichen Weg der Empfängnis zu gehen oder wieder in die Kinderwunschklinik?

Wie geschrieben, liegt bei mir keine klare körperliche Diagnose vor uns bei meinen Mann ist alles Top.

Soweit ich mich in diese Thematik eingelesen haben, sieht man dann theoretisch bei einer Schwangerschaft danach in Haus 5 die Geburt bzw das "Muttersein". Nur wenn anschließend im Haus 5 eine Veränderung ersichtlich ist, spricht dies für eine Geburt....

Ist dies dann bei mir auch in der Zukunft zu sehen?
 
versuche dich TCM-mäßig beraten und behandeln zu lassen
oder nach Ayurveda

treibst du viel Sport oder bist sonst körperlich (vielleicht
durch den Berufz.B.) aktiv?

und wie ernährst du dich? magst es scharf und gewürzt?



Vielen lieben Dank für die Antwort.

TCM habe ich bereits gemacht und wird während des Zyklus auch immer unterstützend mitgemacht.

Bin total normal gewichtig und betreute 2xmal die Woche Sport. ( Walken oder Inliner)
Bei essen mag ich eher die ungekürzte, nicht scharf Variante
 
TCM habe ich bereits gemacht und wird während des Zyklus auch immer unterstützend mitgemacht.
Bin total normal gewichtig und betreute 2xmal die Woche Sport. ( Walken oder Inliner) Bei essen mag ich eher die ungekürzte, nicht scharf Variante


ich sage dir nur meine Gedanken, die mir beim Betrachten der Radix
kamen:

dass eventuell körperliche Aktivität (Sport/Sex/Arbeit) eventuell
hinderlich sein kann, also nicht muss, nur ist der Widder (Mond)
eventuell zu aktiv, speziell auch weil er im Aspekt mit Mondknoten
steht, der Aktivität und Betriebsamkeit fördert

dann steht der Mond in einem zulaufenden Aspekt mit Mars
im Krebs, was z.B. Gefahr eines Schwangerschaftsabbruches mit
sich bringen kann, speziell bei Tätigkeiten im häuslichen, aber
auch beruflichen Bereich

ansonsten könnte die Position des Mondes im Widder auch
'Trockenheit der Körpersäfte' bedeuten, so dass das Blut den Fötus
nicht nähren kann

das wäre das, was mir bei den Konstellationen spontan vorschwebte

wenn vielleicht noch was kommt, schreibe ich es

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Soweit ich mich in diese Thematik eingelesen haben, sieht man dann theoretisch bei einer Schwangerschaft danach in Haus 5 die Geburt bzw das "Muttersein". Nur wenn anschließend im Haus 5 eine Veränderung ersichtlich ist, spricht dies für eine Geburt....

Wäre es dann besser den natürlichen Weg der Empfängnis zu gehen oder wieder in die Kinderwunschklinik?
Nicht jede Schwangerschaft führt automatisch auch zu einer Geburt. Da kann allgemein gesprochen immer noch durchaus noch etwas dazwischen kommen.

Und zum Herrscher von Haus 4 - muss dann für die Geburt auch der Herrscher von Haus 5 Transit-aktiviert und ausgelöst sein.

Bei dir ist Saturn Herrscher der Empfängnis und der Schwangerschaft. - Haus 4- . Saturn steht im 5. Haus - Haus der Geburt der eigenen Kinder.

Saturn steht im 5. Haus - unter Uranus Regie. Und Uranus - als der Herrscher für die Geburt von Kindern - steht aber zurück im 4. Haus - beide auf dem Boden und Zeichen des Anderen und in besonderer Verbindung stehend und zusammenarbeitend. Uranus steht dabei auch immer für das Unvorhergesehene.

Dazu ist Uranus auch noch mit Neptun in Konjunktion in deinem 4. Haus verbunden. Neptun in Haus 4 kann den Verzicht von etwas anzeigen - oder auch ein Geheimnis in der Familie. Oder auch für fehlenden mütterlich-weiblichen Support in der Kindheit durch die eigene Mutter stehen kann- dann auch ein fehlendes nicht greifbares Vorbild für Frau sein an sich.

Neptun ist Herrscher der Gesundheit bei dir - und steht da auch häufig für unklare Diagnosen - Schwierigkeiten, dass die Ärtze im Ernstfall dann spontan etwas finden können.

Zudem stehen Uranus und Neptun noch im Quadrat zu deinem Widdermond in Haus 7 dem Partnerhaus - der Herrscher deines MC ist- Karriere und Lebensweg. Beide auch im Sextil zu deiner Sonne in Haus 2 - die unbedingt das Gefühl haben muss abgesichert zu sein auch finanziell um sich sicher zu fühlen - dafür auch seismographische Antennen und Vorwarnungen hat - auch körperlich spürbarer Art mit Skorpion in Haus 2 - wo dann auch der Körper instinktiv reagiert um sich zu schützen - was nicht mehr der willentlichen Kontrolle untersteht.

Herrscher von Haus 8 genetisches Erbe und Predispositionen für Krankheiten ist bei dir Mars - der auch im 10. Haus steht - im Krebs dort. Und das im Trigon zu Pluto.

Damit stehen und läuft das Hinterlassen von eigenen Nachkommen (H8) unter anderen besonderen Energien und Kräften, die nicht persönlich steuerbar sind - eher auch nicht für den künstlichen Weg sprechen sondern mehr für den natürlichen Weg.

Was die Familiengründung angeht- ist Krebs im 10. Haus eher das suchen nach einer übergeordneten Familie der man sich zugehörig und verantwortlich fühlt. Da wo der Krebs steht sucht man sich im übertragenem Sinne "seine Kinder" - was auch ein Projekt sein kann - für das man sich engagiert.

Mond als Herrscher von H10 in H7 ist das Talent einer professionellen Beraterkonstellation und Berufung.

Dein Mars der für deine Beziehung steht hat immer noch eine Opposition von Transit-Pluto - genau noch anhaltend bis November diesen Jahres - was für eine starke Anspannung und Veränderung in der Beziehung spricht.

Wie ist aktuell die Stimmung zwischen dir und deinem Partner ?

.
 
Zurück
Oben