Ein kath. Priester mit Familie never ever

In diesem Thema geht es nicht um Gott.

Es geht um Institutionen (Kirchen genant).

Und ihre Angestelten die meinen ein Urheberecht auf Gott und seine meinung zu haben.

Und wer Hungert weil ihn ein Verbrecherstaat namens Vatikan ausbeutet (desen Gott Geld heist )
dem fält es schwer Gott zu Lieben vor allem wen er von Pfafen Vergewaltigt wund genötigt wird.

Soviel zu deinem "Konstruktiven" beitrag.

Nein, ich schrieb hier vom Sohn eines Priesters der den Wunsch hat, so als Pastor die Vorstellungen im Köpfchen verankert die Welt zu verbessern.
Hätte ja auch Biologie sein können.

lg
 
Werbung:
In diesem Thema geht es nicht um Gott.

Es geht um Institutionen (Kirchen genant).

Und ihre Angestelten die meinen ein Urheberecht auf Gott und seine meinung zu haben.

Und wer Hungert weil ihn ein Verbrecherstaat namens Vatikan ausbeutet (desen Gott Geld heist )
dem fält es schwer Gott zu Lieben vor allem wen er von Pfafen Vergewaltigt wund genötigt wird.

Soviel zu deinem "Konstruktiven" beitrag.


Der Mensch aber schon das Sprachwort Gottes ist oder so, nur ob Gott darüber Bescheid weiss, was so manch einer predigt keine Ahnung!?
 
er wird erst verurteilt, wenn er sein vatersein öffentlich leben möchte.

in meinem bekanntenkreis gibt es jemanden, dessen vater priester war. alle wussten bescheid....auch das kind. der musste seinen vater allerdings mit onkel xxx ansprechen. dafür hat die kirche die kosten der ausbildung und des studiums übernommen.

tja, so sind sie.....eine ehrenwerte gesellschaft :)

Wann war die Kirche je ehrlich??? dass sie das in diesem Fall es tun würde oder könnte? Ich verstehe sowieso nicht warum Priester keine Familie haben dürfen. Wie sollen Sie Familien mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn sie keine Familienerfahrung haben oder die Kirche keinen Wert auf Familie legt? Genau das beweist die Kirche. Wenn die Familie so heilig wäre wie von ihr gepriesen dürften Priester auch Familie haben. Die Kirche zahlt lieber Schweigegeld wie z.B. Allimente und Kosten der Ausbildung dieser Kinder usw. Mit so einer Art Denkerei unterstützt die Kirche meiner Meinung nach die Kinderschänderei und Missbrauch der Kinder.
 
Der Mensch aber schon das Sprachwort Gottes ist oder so, nur ob Gott darüber Bescheid weiss, was so manch einer predigt keine Ahnung!?

Jesus und andere Gesandte Gottes waren Sprachrohr Gottes aber nicht die Kirche. Sie ist nicht Gottes Werk sondern von Menschen gemacht und hat nicht viel mit Jesus seinem gegangenen Weg zu tun. Jesus hat seine Religion ganz anders ausgelebt!!!
 
Wo Gesetze existieren gibt es immer Hintertürchen.
Erst heiraten und Kinder zeugen und dann zum Priesterstudium :thumbup:
Er darf zwar wenn seine Frau stirbt nicht nochmal heiraten aber muss sich auch nicht scheiden lassen. Seine Kinder haben einen Papa und eine heile Familie :thumbup:
Ich kenne so eine Familie.
 
Werbung:
Wo Gesetze existieren gibt es immer Hintertürchen.
Erst heiraten und Kinder zeugen und dann zum Priesterstudium :thumbup:
Er darf zwar wenn seine Frau stirbt nicht nochmal heiraten aber muss sich auch nicht scheiden lassen. Seine Kinder haben einen Papa und eine heile Familie :thumbup:
Ich kenne so eine Familie.

ein kath.Priester?

lg
 
Zurück
Oben