Ein junger Mensch stirbt...

lilyofthevalley

Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
215
Ort
NRW
Guten Morgen, ihr Lieben,
im Internet hatte ich vor einiger Zeit eine junge Frau kennen lernen dürfen, die mir beim Aufbau meines Forums geholfen hat-nein besser gesagt, sie hat meinem Forum ein "Gesicht, ein Aussehen" gegeben.
Aus diesen anfänglichen Hilfen wurde schnell ein vertrautes Miteinander. Es wurde geschrieben, gelacht-es tat gut, sich mit ihr auszutauschen .
In der letzten Woche plötzlich war sie einfach nicht mehr online. Niemand im Forum wußte, warum...
Ihre Mutter meldete sich am vergangenen Sonntag und teilte uns mit, dass sie verstorben sei!!!
Wir können es alle noch nicht begreifen-sie war noch so jung-gerade mal 23 Jahre alt!!!
An ihrem Todestag war ich die Letzte, die sich mit ihr noch geschrieben hatte und es endete damit dass sie schrieb:"Gute Nacht, wir lesen voneinander...

Eine traurige Lily
 
Werbung:
Guten Morgen, ihr Lieben,
im Internet hatte ich vor einiger Zeit eine junge Frau kennen lernen dürfen, die mir beim Aufbau meines Forums geholfen hat-nein besser gesagt, sie hat meinem Forum ein "Gesicht, ein Aussehen" gegeben.
Aus diesen anfänglichen Hilfen wurde schnell ein vertrautes Miteinander. Es wurde geschrieben, gelacht-es tat gut, sich mit ihr auszutauschen .
In der letzten Woche plötzlich war sie einfach nicht mehr online. Niemand im Forum wußte, warum...
Ihre Mutter meldete sich am vergangenen Sonntag und teilte uns mit, dass sie verstorben sei!!!
Wir können es alle noch nicht begreifen-sie war noch so jung-gerade mal 23 Jahre alt!!!
An ihrem Todestag war ich die Letzte, die sich mit ihr noch geschrieben hatte und es endete damit dass sie schrieb:"Gute Nacht, wir lesen voneinander...

Eine traurige Lily
kann dich gut verstehen, aber leider weiss keiner wie lange sein Auftrag hier ist...so wohl auch sie selbst nicht, doch alles hat seinen Plan und Sinn den wir oft nicht verstehn weil wir den Lebensablauf der Seele nicht kennen...
aber bedenke alles hier ist endlich und nur geliehen, nur auf Zeit und das ganz verschieden...und lass die trauer ruhig zu, des sie gehört
zum verarbeiten deiner Seele:trost:
 
Guten Morgen, ihr Lieben,
im Internet hatte ich vor einiger Zeit eine junge Frau kennen lernen dürfen, die mir beim Aufbau meines Forums geholfen hat-nein besser gesagt, sie hat meinem Forum ein "Gesicht, ein Aussehen" gegeben.
Aus diesen anfänglichen Hilfen wurde schnell ein vertrautes Miteinander. Es wurde geschrieben, gelacht-es tat gut, sich mit ihr auszutauschen .
In der letzten Woche plötzlich war sie einfach nicht mehr online. Niemand im Forum wußte, warum...
Ihre Mutter meldete sich am vergangenen Sonntag und teilte uns mit, dass sie verstorben sei!!!
Wir können es alle noch nicht begreifen-sie war noch so jung-gerade mal 23 Jahre alt!!!
An ihrem Todestag war ich die Letzte, die sich mit ihr noch geschrieben hatte und es endete damit dass sie schrieb:"Gute Nacht, wir lesen voneinander...

Eine traurige Lily


Mein Beileid Lilly :(

Woran ist sie denn gestorben???
 
Hallo Lilly:umarmen:,

ich kann dich gut verstehen,es ist schlimm!
Leider wissen wir nicht wann unsere Zeit beendet ist und unser Auftrag erfüllt,so schlimm es sich anhört,leider ist es nun mal so!

Denk an das was ihr hatte,was euch in der Zeit verbunden hat,sie bereicherte dein Leben in dieser Zeit.Denk an das schöne,denn vergessen wird man den Menschen nie!:kiss4:

Glg Devina
 
In der Tat.....mein Sohn war auch erst 29.
Es tut sehr weh, wenn Menschen die Erde verlassen, die eigentlich noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt hätten.
Aber was wissen wir schon....

:umarmen:

lg
Sunny


Liebe Sunny,
es tut mir sehr leid ...

Ich kannte sie noch nicht mal persönlich, aber sie war mir so sehr vertraut. So wie mir geht es vielen Menschen, die sie kannten...
Erst als sie gestorben war, hatte ich ein Foto von ihr gesehen.
Sie sah aus, wie ein Engel...
So hatte ich sie mir überhaupt nicht vorgestellt!!!

Danke für deine lieben Worte.

Gruß
Lily
 
Es tut mir in der Seele weh , wenn ich das hier lese und erinnert mich wieder daran , wie wichtig es doch ist jede Sekunde hier auf Erden zu geniessen . Die schönen Momente ins Herz zu schliessen und sich an liebe Manschen zu erinnern , denn niemand verweilt ewig hier . Ein Bild von jemanden kann man nicht mitnehmen , nur das Gefühl , was er hinterlässt , das bleit einem für immer ! Ich wünsche Dir die Kraft aus der Dunkelheit der Trauer wieder ins Licht des Lebens meine liebe .
 
Werbung:
Zurück
Oben