ein junge der leidet!

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
diesmal betrieft es nicht mich sondern einen jungen der 9 jahre ist!er ist unser nachbarsjunge wie gesagt er ist erst 9 jahre vor einiger zeit stellten die ärzte eine muskel krankheit fest,die zellen der muskel erneuern sich bei ihn nicht,es ist ein gendechnische krankheit erzählte mir die mutter,,anfangs konnte der junge noch gehn hüpfen alles was er liebte,jetzt geht er nur ganz kurze strecken mehr ,er sitzt im rollstuhl,die meiste zeit.und er wirt durch diese krankheit bis zum hals sich nimma bewegen können,es ist nur noch eine frage der zeit,mir tut der junge sehr leid,und ich denke nur warum ist das schicksal oft so hart,die muter ist sehr schlank geworden,der junge sehr traurig,der glanz in seinen augen fehlt,was ich auch verstehe,und ich würde gerne helfen,aber wie,denke beten alleine ob es hilft.würde der mutter und dem kind so gerne kraft geben,,liebe grüße sili
 
Werbung:
Liebe Sili65!

Ich glaube indem du nicht wegsiehst hast du ihnen schon geholfen, und sicher werden auch viele hier im Forum Gutes schicken und beten.
Vielleicht kann man dem Jungen ja irgendeinen Wunsch erfüllen, der in seinem Zustand noch möglich ist.
Wahrscheinlich braucht auch die Mutter jemand mit dem sie sich aussprechen kann, da hast du ja auch schon geholfen.

Es ist sehr schwer diese Dinge zu akteptieren und darin einen Sinn zu finden, aber man darf trotzdem nicht den Mut verlieren oder verzweifel.

Viel Kraft für Euch, :liebe1:
 
Zurück
Oben