Ein guten Horrorfilm?

Angel0902

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
19
Ort
Land Brandenburg
Ich suche ein Film der es wirklich in sich hat.bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.Kennt ihr vielleicht einen wo man danach nicht mehr einschlafen kann?(so in der richtung wie paranormal activity sollte er sein)
Danke schon jetzt für eure antworten..
 
Werbung:
The ring - horror pur......



Einer der schönsten hingegen (weiss, ist nicht gefragt, wills aber dennoch loswerden)..."sleepy hollow" mit einem traumhaften Johnny Depp.....:D
 
Ich muss diesen Film dringend sehen also Sleepy Hollow mit Johnny Depp :love2:
wenn ich nur meine Mutter überredet kriegen würde nunja bei Sweeney Todd hats ja auch geklappt:D:D
 
night of the Living Dead und Texas Chainsaw Massacre (beide bitte unbedingt im Original geniessen)
 
Werbung:
Also ich fine the gonge- der fluch ganz gut ( hoffe is richtig geschrieben !!)
und house of wax :D
musst du dir umbedingt mal ansehen !
villeicht kennst du auch jennifer's body ? ( is zwar ab 18 aber ich finde den hätte man auch ab 16 freigeben können ! is zwar nich so wirklich gruselig aber dafür ganz interessant !:D)
 
Zurück
Oben