Ein Gedicht ...ein Gedicht

Werbung:
Nee nee - schwarzgelbe Fans nehmen wir nicht mit :nono: Soviel Platz ist auf keinem Land gar nie nicht (y)

Bei uns ist blau mit grün angesagt - Wollja :)

Nee nee, is klar. Hab' ich mir schon gedacht. Ich bin ja auch ein "Stadtonkel" und ein "Siedlungskind", bei Oppa gross geworden, Haus an Haus und das brauche ich auch noch immer. :D
 
Das kleine Schwein - mit Liebe gemacht,
es schaut so lieb, freut sich und lacht.
schau mal, wie behutsam und bedacht
es deine grüne Tür zum 2021 bewacht!



a060.gif
Wie fein dein Reim ... :love:
smilie_tanz_064.gif

Mein Dank sei dein :) 7 Glück im neuen Jahr.jpg
smilie_girl_076.gif


.
 
Auf dein Schwein! Und mein Schwein!
:sekt:


Und ein Prosit auf die talentierte Schweinchenmacherin @magnolia :thumbup:

Ja - ganz genau :sekt: auf unsere gemeinsame Schweinerei :sekt:
und auf @magnolia :sekt: und ihre kreativ-intuitive Gabe -
Liebe und Glück zu verbinden und
beidem zusammen ine sichtbare, anfassbare Form zu geben

1 saustarkt.jpg
 
Mein erstes Schweinchen habe ich meinem jetzigen Freund in der Kennenlernphase geschenkt. Sie heißt Chantalle und hat einen Ehrenplatz in seinem Büro. Auf jeden Fall hat sie Liebe gebracht. :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben