Ein Gedicht ...ein Gedicht

Werbung:
Ich habe noch nie etwas gewonnen
doch jetzt ist das Glück mal zu mir gekommen
k4dc2as1zem.gif

Das Neue Jahr sah ich nicht mit viel Entzücken
wollte mich am Besten schon lieber nach Oben verdrücken
smilie_engel_155.gif

aber jetzt weiss ich sicher - es wird mich doch irgenwie beglücken
mit Glücks-Schweinchen FREDERIC im Rücken.

:)



 
Ich habe noch nie etwas gewonnen
doch jetzt ist das Glück mal zu mir gekommen
k4dc2as1zem.gif

Das Neue Jahr sah ich nicht mit viel Entzücken
wollte mich am Besten schon lieber nach Oben verdrücken
smilie_engel_155.gif

aber jetzt weiss ich sicher - es wird mich doch irgenwie beglücken
mit Glücks-Schweinchen FREDERIC im Rücken.

:)




Und dafür ein dickes "Daumendrück!" :thumbup:
 
DANKE - aber sei ehrlich ZauberMän - den anderen Daumen drückste doch für deine Schwarz-Gelben ....du hast ja wieder jeder Normalo auch zwei von der Sorte :D:LOL:

Du wirst es nicht glauben, ich habe sogar 3!
Einen Ersatzzauberdaumen. Hat mir Frau Galadriel mal geschenkt.

:tuscheln: Ich darf aber eigentlich nicht drüber reden.

Ich brauche nur kurz ...:autsch::autsch: ja, ist ja schon gut. :cautious::unsure:
 
Du wirst es nicht glauben, ich habe sogar 3!
Einen Ersatzzauberdaumen. Hat mir Frau Galadriel mal geschenkt.

:tuscheln: Ich darf aber eigentlich nicht drüber reden.

Ich brauche nur kurz ...:autsch::autsch: ja, ist ja schon gut. :cautious::unsure:

Ich wusstes doch....das da was Geheimes im Spiel bei dir war.(y).. Endlich kommt es mal ans Tageslicht (y)

Du hast ja Glück mit Zauberstab-Schein
durch Hobbit Türen komm ich ja nicht rein

1 A Avatar hobbit Tür.jpg

Bei mir muss es etwas Grössereres sein

!A grüne Bgentür.jpg

Irish green :rolleyes:

.​
 
Und wer weiss was ich mit Glück mit Namen Frederic ...
noch so alles auf die Glücks-Schweine-Beine stellen kann ...
ein neues Nest auf dem Land - fände ich nämlich auch sehr chic

7 grüne Tür Landhaus.jpg

Hinaus ins Grüne mit Glücks-Schwein, mir und Mann
:)
Ich probier das jetzt schon mal alles an
 
Und wer weiss was ich mit Glück mit Namen Frederic ...
noch so alles auf die Glücks-Schweine-Beine stellen kann ...
ein neues Nest auf dem Land - fände ich nämlich auch sehr chic

Anhang anzeigen 81029

Hinaus ins Grüne mit Glücks-Schwein, Hund und Mann
:)

Oh, das sieht gemütlich aus!

Könnwamitkomm?
 
Werbung:
Es grünt so grün ....mit Heidi Brühl ...


Heidi Brühl - das Mädel vom Immenhof ... und "das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde"....


Immenhof....wie verrückt hab ich das als Kind geguckt und es mir auch gewünscht dort zu sein und zu leben.

Bin auf dem Gelände auch dann tatsächlich mal live gewesen und habe noch ein Bild davon - wie mir ein kleines Fohlen die von meiner Mutter mir mühsam und schmerzhaft gedrehte Haarbanane auf dem Kopf anfressen will :LOL:

.
 
Zurück
Oben