ein ganz frisches Channeldings weil wegen 2012 und so

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Dies ist ein Channeldings dass dem FIST durchgerockt wurde, heute am Tag der Abrechnung (in den einkaufszentern der Höherschwingenden Invasionsschiffen) - Der durchfaxer war, wer den sonst Monty P. Hyton, Aufgestandener Meister des 5. Zirkels des 3. Äons, des 2965. Herrschaftsgebietes im 3. Zyklus der 7 Periode im 1. Abschnitt des 45. Rades (<- wer klug ist der berechne, und wer berechne der wird finden und wer findet wird sich an den Kopf fassen und wer sich an den Kopf fasst wird sich sagen "das war jetzt nunnötig")

Licht und Liebe oh meine Kinder der Erde, die darauf warten 2012 hochgezogen zu werden in die 4 Dimensionale Multiperpexität hocherhabener Erhabenheit. Licht und Liebe.

Ich bringe euch frohe Kunde und die wahre Lehre innerer Kabblabla mit der ihr euer Herz reingen, Eure Chakren öffnen und euren Stuhlgang beschleunigen könnt, die Lehre die euch erhöht und niederwirft, euch schaket, rattlet und rollt. Sie ist ein Geheimnis und eine Offenbarung und eine Glück und ein Witz.

Horchet nun her und lauscht dem Geheimnis welche sich ergiesst in das glänzende Tetragrammaton S - P - A - M. Lasset es mich erklähren

S ist die Schlange des schalkes die im Mundwinkel zückt und Zittert

P ist der Plödsinn der rausgepupst und plattgelacht sein will

A ist das "ah was bist deppat" Ausruf allerherlichster Entzückung und

M ist der massenhafte aufschrei nach Massenhaft mehr, immer mehr mehr mehr mehr

Meditiert über das S - P - A - M, integriert es in euer Leben, S - P - A - Mt eure Bekannten und deren Freunde und Freundinen sowie deren Verwanndte und Bekannte voll, S - P - A - Mt in Foren in Gemeinschaften und verbreitet so die heiligkeit des S - P - A - M, dieses helige und erhabene Mantra dass euch 2012 erhöhen wird.

Und dieses Mantra sollt ihr singen: S - P - A - M, spam spam spam spam spam spam S - P - A - M aufdass eure Chakren drehen vor freude und erhabenheit

S - P - A - M und licht und Liebe sei mit euch

Monty P. Hyton, Aufgestandener Meister des 5. Zirkels des 3. Äons, des 2965. Herrschaftsgebietes im 3. Zyklus der 7 Periode im 1. Abschnitt des 45. Rades
 
Werbung:
Warte, ich versuchs gleich mal:


SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM


:guru:

Oh...moment, da ist was faul...ich fang grad an mich irgendwie komisch zu fühlen...:eek:......
 
Warte, ich versuchs gleich mal:


SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM


:guru:

du bist auf dem richtigen weg um 2012 richtig abzuschwirren :D

Oh...moment, da ist was faul...ich fang grad an mich irgendwie komisch zu fühlen...:eek:......

ne, da war nix faul... die Kraft der Lehre war blos so absolut umwerfend für dich :lachen:
 
du bist auf dem richtigen weg um 2012 richtig abzuschwirren :D

Gehts für mich ein paar Stufen runter, wenn ich dein heiliges Mantra rückwerts aufsage?

MAPSMAPSMAPSMAPSMAPSMAPSMAPSMAPSMAPSMAPSMAPSMAPSMAPSMAPSMAPSMAPS

Hm...klingt irgendwie voll süß und erinnert mich an das hier....:D:D



ne, da war nix faul... die Kraft der Lehre war blos so absolut umwerfend für dich :lachen:

Ja, die Leere der Lehre hat mich absolut weggefegt....:lachen:


Oh, ich hab ja aufeinmal Flügel...:confused:

:engel:


Ich hab doch gesagt hier ist was faul....:lachen:
 
Hm...klingt irgendwie voll süß und erinnert mich an das hier....:D:D

:eek: das bild des Antispams, das Tier der Apokalypse, das Grosse Tier... Aleister Crowley :lachen:

Ja, die Leere der Lehre hat mich absolut weggefegt....

das grosse Nirvana steckt in meiner Lee... äh Lehre :D


Oh, ich hab ja aufeinmal Flügel...:confused:

:engel:


Ich hab doch gesagt hier ist was faul....

cowgirl-emoticon-lasso.gif


ey, hier geblieben, du bist noch 2 Jahre zu früh mit dem Aufstieg...

ich glaub meine Lehre ist zu mächtig - die menschheit ist einfach noch nicht reif dafür :D:D
 
Werbung:
TO MEGA THERION! :banane:

P.S. Ich muss leider arbeiten, wenn die Apokalypse abläuft, aber ich zeichne es auf und schaue es mir nachher an.
 
Zurück
Oben