Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hi phineas und panthau,ihr habt beide durchaus interessante bemerkungen gemacht.die angst vor fortschritten is wärend der übung auch nicht da, aber da jeder traum/obe neu und anders is, weiß man nie, was passiert(ob´s schief geht oder so). is normal un wenn ihr fortschreitet, werdet ihr das au erleben.diese beschrieben (unbewusten) obes als traum wahr zu nehmen is mir au schon passiert.un wenn euer (mächtiger) verstand nich will, dann überlistet ihn. jeder hat da seine eigenen methoden, aber versucht ihn zu überanstrengen (singt laut bei nem lied mit, wärend ihr was schreibt un euch die obe einredet.für weitere fragen etc. steh ich zur verfügunglg. värl
hi phineas und panthau,
ihr habt beide durchaus interessante bemerkungen gemacht.
die angst vor fortschritten is wärend der übung auch nicht da, aber da jeder traum/obe neu und anders is, weiß man nie, was passiert(ob´s schief geht oder so). is normal un wenn ihr fortschreitet, werdet ihr das au erleben.
diese beschrieben (unbewusten) obes als traum wahr zu nehmen is mir au schon passiert.
un wenn euer (mächtiger) verstand nich will, dann überlistet ihn. jeder hat da seine eigenen methoden, aber versucht ihn zu überanstrengen (singt laut bei nem lied mit, wärend ihr was schreibt un euch die obe einredet.
für weitere fragen etc. steh ich zur verfügung
lg. värl