Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi again,Regelmässige Meditation zb hilft jedenfalls eine tiefere körperliche Entspannung zu erlernen, die sich dann auch Abends im Bett anwenden lässt.Unterstützend wirken in dem Kontext auch binaurale Töne wie zb Robert Monroe´s Hemi-Sync, die genau für diese Zwecke entwickelt wurden.Ich persönlich benutze immer Oropax, da meine Freundin auch eine Art nervtötendes Schnarchen betreibt :-/Ich denke jegliche Art von Zocken stresst, und das wiederrum ist eher weniger förderlich um zu entspannen, was ja wiederrum Vorraussetzung ist für eine OBE lgPan
Hi again,
Regelmässige Meditation zb hilft jedenfalls eine tiefere körperliche Entspannung zu erlernen, die sich dann auch Abends im Bett anwenden lässt.
Unterstützend wirken in dem Kontext auch binaurale Töne wie zb Robert Monroe´s Hemi-Sync, die genau für diese Zwecke entwickelt wurden.
Ich persönlich benutze immer Oropax, da meine Freundin auch eine Art nervtötendes Schnarchen betreibt :-/
Ich denke jegliche Art von Zocken stresst, und das wiederrum ist eher weniger förderlich um zu entspannen, was ja wiederrum Vorraussetzung ist für eine OBE
lg
Pan