Ein Engel ist mir zerbrochen

sami

Neues Mitglied
Hallo!
Also ich muß sagen das ich so ziemlich viele Engel habe, und neulich stellte ich was an meinem Schrank um, und so viel mir dieser Engel um, und zwar so blöd das es ihm den Kopf abgeschlagen hat. Es hat mich so sehr geschreckt, ich hatte Angst das das was zu bedeuten hätte. Und vor allem tat es mir für den Engel so leid. Naja, andere beruhigten mich dann und meinten ich solle ihn halt kleben. Ich hab mich bis jetzt aber bloß bei ihm entschuldit und ihm den Kopf nur daraufgelegt ohne ihn anzukleben. Dann komme ich heute unsinnigerweise wieder bei ihm an, der Kopf fällt herunter und das Gesicht zerbricht nochlmals. Habe ihn nun wieder so hingestellt. Bitte sagt mir aber jetzt das das nichts bestimmtes zu bedeuten hat, bin nämlich ganz verunsichert!!!

Werbung:
wenn Dir eine Vase herunterfällt hat es ja schließlich auch keine bedeutung, zumindest nicht im spirituellen Sinn. Die Engel Figur ist ja schließlich nur ein "Ding" in unserer materiellen Welt, mach Dir keine Gedanken darüber :)

Hallo sami

Also ich muß sagen das ich so ziemlich viele Engel habe, und neulich stellte ich was an meinem Schrank um, und so viel mir dieser Engel um, und zwar so blöd das es ihm den Kopf abgeschlagen hat. Es hat mich so sehr geschreckt, ich hatte Angst das das was zu bedeuten hätte. Und vor allem tat es mir für den Engel so leid. Naja, andere beruhigten mich dann und meinten ich solle ihn halt kleben. Ich hab mich bis jetzt aber bloß bei ihm entschuldit und ihm den Kopf nur daraufgelegt ohne ihn anzukleben. Dann komme ich heute unsinnigerweise wieder bei ihm an, der Kopf fällt herunter und das Gesicht zerbricht nochlmals. Habe ihn nun wieder so hingestellt. Bitte sagt mir aber jetzt das das nichts bestimmtes zu bedeuten hat, bin nämlich ganz verunsichert!!!

Engel hat man üblicherweise im Herzen, nicht im Schrank ;) :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

Ich würde mir an deiner Stelle erst dann Gedanken machen und ins Grübeln kommen, wenn jetzt plötzlich einer nach dem anderen sich verabschiedet. Dann könnte vielleicht eine Botschaft dahinter stecken(vielleicht auch eine Botschaft deines Unterbewußtseins). So aber scheint es mir nur einfach ein Mißgeschick zu sein, das nichts zu bedeuten hat. Wenn man die gesamte Lebenswirklichkeit symbolisch sehen und nach versteckten Hinweisen, Botschaften usw. absuchen würde, käme man vermutlich gar nicht mehr aus dem Grübeln heraus.

:)

Mir ist das auch schon passiert, mein Engel (Cherubim) hatte zwar nicht sein Kopf verloren, sondern ein Flügel........ ich hab´s dann wieder geklebt, man merkt es kaum :weihna1 . Aber es ist mir nachher nichts schlimmes passiert :)

Athenia :angel2:

Ich denke mal, dass es ein Zeichen war, dass du diesen Engel dort nicht mehr brauchst, du schaffst es auch ohne Ihn.
Meiner Meinung nach solltest du dir keine schlimmen Gedanken machen, ehr im Gegenteil, freu dich, dass du ihn nicht mehr brauchst.

Man soll auch mal im Leben lernen etwas loslassen zu können.
(Auch wenn es noch so schwierig ist, es gehört halt auch mal dazu.)
Das ist mir hier schon öfters im Forum aufgefallen.
Alles wird so kommen, wie es kommen wird, da kann keiner was machen, denn alles ist so gewollt wie es passiert.

Es ist auch gewollt, dass ich gerade auf deinen Beitrag antworte...

Also immer Positiv denken, deine Gedanken bestimmen deine Emotionen und wie du dich zeigst und auch fühlst.

Gruß Marvin

Vor ca. 3 Wochen hab ich mir auch mal wieder eine neue liebe Engelfigur gegönnt. Einen Tag lag sie auf dem Sideboard neben mir ( war ein schlafendes Engelchen ), da hat die Katze es im Vorbeigehen runtergeworfen und zerbrochen.
Ich hab die Figur weggeworfen und mir eine neue gleichaussehende gekauft, sonst iss nix passiert :zauberer1

Apropos, wo wir gerade dabei sind: welche Bücher über Engel würdet ihr empfehlen?

:confused:

sami schrieb:
Hallo!

hmmmmmm....dass ist gar nicht gut....gar nicht....ein pöses omen......die zukunft sieht düster aus....tut mir echt leid für dich....

Werbung:
hallo sami ,ich würde mir da auch nicht soviel gedanken machen,manche dinge zerbrechen eben.deshalb sieht die zukunft wie der sehr aufbauende eintrag unterhalb sagt,sicher nicht trübe oder so aus.es sit immer nett wenn wer so "positiv"schreibt und so "lustig".

Zurück
Oben