Ein einsamer Friedhof und ein Waldweg

Werbung:
Ich mache nun mal Pause.

Wenn für euch das Thema: russische Zwangsarbeiter, die bei der Zwangsarbeit elend umgekommen sind, so unendlich witzig ist.
 
Nein hab ich nicht, ……….ich nahm an es wäre deiner Fantasie entsprungen,...…….und hab nur den letzten Absatz gelesen,..…………
……………..und du hast seit 20. März 20 Themen erstellt,...……...und so habe ich mich von meiner ganz persönlichen Wahrnehmung hinreißen lassen ……………..und geglaubt,...………..dir wäre langweilig,...……..

Habe gerade nachgelesen,...…………………………………………………………………………………..

Für die russischen Zwangsarbeiter tut mir meine unsensible Äußerung leid, sehr leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich nicht, ……….ich nahm an es wäre deiner Fantasie entsprungen,...…….und hab nur den letzten Absatz gelesen,..…………
……………..und du hast seit 20. März 20 Themen erstellt,...……...und so habe ich mich von meiner ganz persönlichen Wahrnehmung hinreißen lassen ……………..und geglaubt,...………..dir wäre langweilig,...……..

Meine Erzählungen sind im Normalfall alle wahr und selbst erlebt.
So wie auch diese.

Du meinst also, wenn jemand eine Geschichte erzählt, dann nur deshalb, weil es ihm "langweilig" ist?
Was für ein Idee ist das denn?

Mir ist es auch völlig fremd, anderen hinterherzuspionieren und nachzurechnen, wer da ab wann wie viele Beiträge schreibt oder Themen erstellt. Wer nichts Besseres zu tun hat, als anderen die Zahl ihrer Themen oder Beiträge vorzurechnen, dem muss es echt sehr langweilig sein.

So ist das.
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Werbung:
Zurück
Oben