Ein Date mit sich selbst <3

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
:D
Macht doch mal ein Date mit euch selbst. Verabredet euch mit euch selbst.;)



Wer ist der wichtigste Mensch auf der Welt für Sie? Ihr Partner? Ihr Kind? Mutter oder Vater? Ihre Freunde?

Alle wichtig. Aber...der wichtigste Mensch auf der Welt? Der sollten Sie selbst für sich sein. Nein, ich meine nicht, dass Sie sich in eine rücksichtslose Ego-Zicke verwandeln sollten, die Ellenbogen stoßend nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist; und die bei ihren Kreuzzügen verbrannte Erde hinter sich zurücklässt. Mit dieser Masche werden Sie sehr schnell sehr einsam und unglücklich, da bin ich sicher.

Wer von euch datet sich selbst?

Was würdet ihr gerne machen?

Ich finde so ein Date mit sich selbst ist kostbar und macht ab und zu sehr glücklich. Zeit für sich, da fallen mir ganz viele tolle Dinge ein die man machen kann...wie..

ein heißes Bad
ein spannendes Buch
ein Spaziergang
shoppen
basteln
malen
Sport....
 
Werbung:
Naja, das ist wohl so als ob man einen Fußball immer wieder an die Wand spielt...

Dann bist du wohl sehr viel alleine...oder brauchst ständig Menschen um dich herum?

ich muss zuegeben, anfangs ist es etwas seltsam..aber wenn man das alleinesein genießen kann ist es schön...und wertvoll


ich finds gut....keiner nervt mich :weihna1
 
owe, das geht nicht gut.. den da komme ich sicher entweder zu spät, oder find eine Ausrede, das ich nicht hinmuss.. und ich weiss ja auch nicht, worüber ich mit mir beim 1. Date sprechen soll.. hm..,. und was, wenns gleich beim 1. Date zur Sache gehen soll? huch...

wäre wieder ein Fall für die Forumszeitung :D
 
owe, das geht nicht gut.. den da komme ich sicher entweder zu spät, oder find eine Ausrede, das ich nicht hinmuss.. und ich weiss ja auch nicht, worüber ich mit mir beim 1. Date sprechen soll.. hm..,.

wäre wieder ein Fall für die Forumszeitung :D

Dann könntest du ja mal üben, damit es fürs date mit einer Frau besser klappt :brav:
 
Werbung:
Zitat:was ist so?

Das Date mit sich selbst wäre halt wie Fußball spielen mit der Wand Sadira.

Und @Sternenfeuerwerk

Zitat: Dann bist du wohl sehr viel alleine...oder brauchst ständig Menschen um dich herum?

ich muss zuegeben, anfangs ist es etwas seltsam..aber wenn man das alleinesein genießen kann ist es schön...und wertvoll


ich finds gut....keiner nervt mich


Ja, ich bin viel allein, und kann mich auch mit mir alleine beschäftigen. Ich simuliere aber keine Dates oder ähnliches :D:tomate:. Ok, vielleicht könnten andere das irgendwie amüsant oder lustig finden. Ich würde mir das nicht antun wollen.
 
Zurück
Oben