ein dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALnei

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
10.294
da ich mich schon durch verschiedenste magie-foren durchgewühlt habe
und immer wieder feststellte, wie weitreichend der harry-potter-fluch ist,
will ich nun meinen dank an die muf-konstellation (und damit an die enthaltene meute),
die so ziemlich harry-potter-fluch-resistent ist,
aussprechen.

es benötigt demut und klarheit, um sich der tendenz,
die thematik zu mystifizieren, nicht zu überlassen.
 
Werbung:
Und ein Dankeschön, an all die
die sich nicht "abschrecken" lassen und mit denen
man trotz unterschiedlicher Meinung auf einem
vernünftigen Niveau diskutieren UND rumalbern
kann. ;)
 
dachte, dass sind dieselben :D

wie auch immer... ja :danke:
 
Dem kann ich nur beipflichten, in den letzten 2,5 Jahren habe ich mich mit einigen hier, aber genauso auch in anderen Forenbereichen gut austauschen können, war auf jedenfall interessant. Wahrscheinlich bin ich dann in 2,5 Jahren immer noch hier, und wenn es nur dazu gut sein soll, 2012-Threads feierlich zu beerdigen;), denn ich gebe auch zu, dass ich nicht das Gefühl habe noch was sagen zu müssen (ein Gelehrter bin ich ja nicht).

LG PsiSnake
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben