Ein Brief an meine Ahnen...

M

-Mary-

Guest
Ich habe Dank der Eulen erfahren, dass die Zeiten hektisch sind und viel Arbeit wartet. Ich bin fest mit euch verbunden mit Herz und Anker und mit Mäuse und Baum sehr kräftezehrend. Meine liebe Urgrossmutter (Ring, Bär), ich danke Dir, dass du über mich wachst. Mit Eulen und den Sternen bin ich am Philosophieren, was ich denn tun kann in dieser Zeit.
Versprochen hast du mir, mit Schiff und den Störchen, dass es eine langsame Veränderung zum Positiven geben wird.
Das Schicksal liegt an meinem Haus und so werde ich Vertrauen, dass am Ende alles so kommt, wie es vorgesehen ist. Der Schlüssel gibt mir ein Ja....
Danke, dass es euch gibt.
 
Werbung:
Danke für das Geschenk und bitte gib auch allen anderen was....
Mein lieber Großvater, was habe ich dich vermisst, in all den Jahren. Jetzt bist du endlich hier.
Da ich so gut wie nicht mehr schlafe, kannst du mich nicht in meinen Träumen erreichen. Heute hast du die Tür mit meinem Schlüssel aufgesperrt.
Ich war im Bad und du hast den Kopf hereingestreckt. Ich fragte ihn, wie er hier herein gekommen ist und er grinste.
Er ging in mein Wohnzimmer und warf mir den Schlüssel zu und sagte:"hier mit".
Er hatte auch eine Tüte dabei.
Im Traum war ich verängstigt und bin zu meiner Nachbarin und habe dort geklingelt.
Sie machte jedoch nicht auf.
Dann bin ich aufgewacht und freue mich, dass du zu mir gekommen bist.
Ich möchte wissen, was in der Tüte ist, vielleicht sagt er es mir.
Danke .....
 
Bezaubernd, ich könnte vor Freude im Kreis tanzen. Die Karten sind heute angekommen, obwohl es morgen hiess.
Es ist der absolute Wahnsinn und total irre, weil sie mich unterstützen.
Das ist total abgehoben und wie das miteinander alles in Verbindung steht...
Gerade heute.... Freude .... Glück ....
und Unsterblichkeit...
Danke, ihr seid so... kann man nicht beschreiben...
Hier ist ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen.....
 
Werbung:
Ich bin so froh, dass es euch gibt und die Verbindung so viel Freude bringt. Ich habe gestern für meinen Grossvater, den ich nie kennen lernen durfte, etwas gebastelt und dies neben das Foto meiner Eltern gestellt. Ich habe jemanden gefunden während einer Reise und heute morgen im Traum, war ich bei meiner Mutter zu Hause, wir umarmten uns und ich sagte: Bist du endlich da?
Ich bin total gerührt und mit Freude erfüllt, lasst uns tanzen. Ich bin so froh, ihr seid da :)
 
Zurück
Oben