Ein Böser Traum

Georgian

Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
126
Ort
Hamburg
Ich Träumte das ich in meiner Wohnung war, und igrendwas getan habe
Dann wollte ich nach draußen
Als ich mich zu Wohnugstür bewegte, dann öffnete sich aufeinmal die Wohnungstür und zwar sehr schnel und sehr aggressiv und krachte gegen die Wand, und dann kam ein Gewehr raus und schoss auf mich
Ich bekam große Panik und schriee im Traum

Anfags war es friedlich, dann als sich die Tür öffnete, spürte ich igrendwas sehr Böses und große aggression und bekam die panikatacke

Es war keiner zu sehen, nur das Gewehr
 
Werbung:
Hallo Georgian,

Du fühlst dich in gewisser Weise als Gefangener deiner selbst. Obwohl Du das nicht möchtest, hast dich mit deinen Gefühlen in deinem Seelenhaus verbarrikadiert. Da hast Angst deine Seele nach außen zu öffnen, denn Du fürchtest sie könnte von all dem Bösen in dieser Welt verletzt werden. Ein Gefühl, dem Du ohnmächtig gegenüber stehst.

In einem deiner anderen Träume wird diese Thema sehr schön beschrieben, in dem Du in ein Auto steigst aber keinen Führerschein hast. Mit Fahrzeugen wird in den Träumen beschrieben, wie man in seinem Leben oder einer ganz bestimmten Situation vorankommt. Der Führerschein stellt bei dieser Umschreibung also das Selbstvertrauen dar, um ein solches Seelenfahrzeug fahren zu können. In diesem Traum wird auch die Sehnsucht deutlich, dass Du die Dunkelheit in deinem Seelenhaus überwinden möchtest, indem Du aus dem Fenster fliegst. Das Fliegen symbolisiert in diesem Zusammenhang den Wunsch, die eigenen Grenzen überwinden zu wollen.

Wie ich sehen konnte, zieht sich dieses Thema durch alle deine Träume, inklusive das, was Du Astralreisen oder OBEs nennst. Es geht in diesen Träumen also nicht um eine augenblickliche Stimmung, sondern um ein grundsätzliches Problem, das deine Seele auch sehr beschäftigt.

Zu alledem passt dann sehr schön die Beschreibung, von dem Haus, in dem alte Möbel und Gerümpel lagen: Ein Seelenhaus, das man gerne von Altlasten befreien möchte!


Merlin
 
Für mich klingt das so, als hättest du ein schlechtes Gewissen und Angst vor den Folgen.
Hast du gelogen und hast Angst, daß man dir drauf kommt? Oder etwas in der Art?
 
Werbung:
Ich hab getraumt dass ich an einem fremden Friedhof bin,das war etwas zwischen friedhof und Leichenhalle,da waren die normalen graben und geoffnete und auch die leiche die an die Betten lagen.da war mein freund auch und da hab ich auch eine Bibel gefuenden,an den Bibel faellt mittelteil.eine bunde von mittel des Bibels.ich hab es gefuenden und an seinem plaetz zueruckgestellt.Kann mir das jemand dolmetschen
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben