Ein besonderer Stern

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2021
Beiträge
205
Guten Abend miteinander,
Heute hatte ich nach einer längeren Pause wieder einen Traum.

Traum:
Ich befinde mich draußen oben auf einem Hügel oder Berg und stehe auf einer großen offen Fläche in der Nacht.
Dort bin ich mit einigen anderen Leuten und schaue mit unseren Teleskopen den Nachthimmel bzw die Sterne an.
Während wir so durch die Telekope schauen fällt mir unter den normalen Sternen ein größerer leuchterner Punkt vielleicht auch ein Stern ? mit einem Ring um ihn herum auf.
Plötzlich ist er verschwunden.
Ich schaue in eins der anderen 4 Teleskope die im Kreis auf gestellt sind und finde ihn wieder.
Dabei verschwindet er immer und taucht wieder auf.
So laufe ich im Kreis und schaue in die Teleskope um den Stern weiter betrachten zu können.

PS: Ich hatte diese Nacht irgendwie 3 Träume gehabt:
1. In der Schule Kunstunterricht gehabt und gemalt
2. Kann ich nicht mehr erinnern
3. Diesen hier oben.

Danke für jede Interpretation
 
Werbung:
Hallo :) Der liebe Saturn.... Irgendwie ist mir ganz warum ums Herz geworden, aber das war nur gerade mein Empfinden zu den Sternen... du läufst immer im Kreis, wo schaust du hin? Auf ein weit entferntes Ziel... wenn ich richtig liege und du dich auch für die Sterne interessierst, weißt du, dass der Saturn uns manchmal vor Herausforderungen stellt. Stehst aber auf einer Anhöhe, also auf einer erhöhten Position, die dir eine große Fläche von „Unbewusstem“ schenkt. Dann hast du 4 Teleskope, Norden, Süden, Osten, Westen und ein Kreis. D. h. egal, wo du bist, „es“ taucht immer wieder auf. Möglich, dass du dich für das Mystische, Unbekannte interessierst und es erkunden möchtest. Alles, was du nicht genau deuten kannst, schaust du durch ein Teleskop an, d. h. du betrachtest es mit einem Auge? Vielleicht schaust du es dir mal mit beiden Augen an.... Gibt es da vielleicht etwas, was dich wahnsinnig interessiert, wo du mit anderen Leuten zusammen bist? Ich vermute mal, dass es aber auch Dinge in deinem Leben gibt, die weit weg, möglicherweise noch nicht erreichbar sind, die du aber bestaunst, weil Sterne funkeln und ja, auch leuchten. Suchst du im Außen nach einem in dir erhellenden erleuchteten Punkt, den du faszinierend findest? Danke für deinen Traum...
 
fällt mir unter den normalen Sternen ein größerer leuchterner Punkt vielleicht auch ein Stern ? mit einem Ring um ihn herum auf.
Mit einem Ring lässt zwar gleich an Saturn erinnern, doch ob der Traum den spezifisch meint, ist offen.
Ein Ring balanciert aus, ein Ring umschließt und bildet eine Partnerschaft mit dem Kern.
Einen Balancetraum hattest du ja kürzlich hier in Verbindung eines Teams mit Jungs gehabt.



Plötzlich ist er verschwunden.
Das schöne Bild ist weg und damit die mit ihm verbundenen Möglichkeiten, aber ...



Ich schaue in eins der anderen 4 Teleskope die im Kreis auf gestellt sind und finde ihn wieder.
... er kann gesucht werden.



Dabei verschwindet er immer und taucht wieder auf.
Er macht ein Spiel und ...



So laufe ich im Kreis
... zwingt so, selber einen Kreisring zu bilden, selber wie einer zu sein, von seinem Mittelpunkt aus zum Kreis werdend. Es erweitert seinen eigenen Standpunkt.



Spielerisch sendet der Kosmos ein Bild, zum Ring zu werden, den Ring als Zeichen der Partnerschaft zwischen zwei Gegensätzen ins Gedächtnis zu rufen. Das erinnert, liebe Carina, an einen Fingerring, der ja eine Partnerschaft mit dem anderen Geschlecht anzeigt.
 

Hi Carina,​

Du wirst den Botschaften deiner Träume niemals richtig näher kommen können, so lange du keinen aktuellen Bezug auf deine eigene Lebenssituation, du einen aktuellen Blick in deine Lebenslandschaft wirfst. Was ist also die wahre Botschaft dieses geschilderten Traumes????

Dieser Traum bilanziert für dich, er schreit dich förmlich an selbst schöpferischer zu werden. Und damit sind wir gleich beim Kunstunterricht, dein 1. Traum. Es ist die Freiheit jeden Künstlers etwas ganz Neues zu erschaffen, zu gestalten, wie ein Schöpfer-Gott tätig zu werden und Dinge durch die eigene Kunstfertigkeit so zum Leben zu erwecken, dass sie andere Menschen ganz lebendig berühren und ihnen stärkende oder auch ganz neue Botschaften vermitteln. Aber zu jedem eigenen Schöpfungsakt eines Künstlers der quasi „Lebendiges erschafft“ gehört eben auch eine eigene Visionsfähigkeit, ein Botschaftswille und ein Wille die Unbeeinflußbarkeit seines eigenen Geistes zu erhalten und zu folgen. Soviel also zu deinem Traum mit dem Kunstunterricht.

Dein 2. Traum beinhaltet als Hinweis für dich alle von dir inzwischen schon vergessene Fehlversuche, schöpferisch-künstlerisch selbständiger zu werden, du hast deine Erinnerungen an deine vielen Fehlversuche irgendwie mit anderen Erinnerungen überlagert und weg sind sie, ups, smile.

Dein 3. Traum, also den du hier aktuell gepostet hast, der bilanziert, der zieht eine Art Zwischenbilanz seit Beginn deiner Aktivitäten hier im Forum. Was hast du hier im Forum bisher finden können, welche Ergebnisse sind dir in deine Hände gefallen, naja, welche hier vermittelten Botschaften wares es wert, dir bleibend ins Auge zu fallen, aufzufallen???? Deine Seele wertet hier vermutlich ganz anders als du mit deiner Verstandeswelt, smile...........................

Die 4 Teleskope gehören je zu den Möglichkeiten einer dir hier deutenden Person. Jede Person die dir hier für dich gedeutet haben hast du Aufmerksamkeit für ihre Traumdeutungsergebnisse gezeigt. Du hast also quasi durch ihre menschlichen Möglichkeiten in die Ferne Zukunft zu schauen versucht die wahren Zeichen des Himmels für dich zu erkennen. Aber wie es im richtigen Leben so ist, Teleskope sind menschliche Hilfsmittel um Himmlischen Geheimnissen sich etwas nähern zu können.

Vier namenhafte Traum-Deuter, in deren Himmelsblick du nun immer wieder wie im Kreis drehenddurch ihre Deutungen hinein schaust, ermöglichen es dir leider auch nicht die wahre Botschaft an deinem Traumhimmel jeder Nacht zu erkennen und erst recht nicht zu verstehen, ups..... Alles bleibt selbst für sie nur kurzfristig auftauchend und völlig unverständlich.......

Dann darfst du nach dieser Bilanzierung erwachen und überlegen, wie kannst du nun selbst zu einem eigenen Teleskop kommen und selbst schöpferischer werden und damit auf die weiteren Deutungen verzichten, ups...... natürlich gerne auch auf meine Deutungen verzichten.........

Der Ring deutet an, die für dich vorhandenen Himmlischen Zeichen wirst du nur verstehen, wenn du bereit bist einen besonderen Bund mit dem Himmel einzugehen.......
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben