Ein Aufruf an alle Herzen

Hallo MartinaShana,
ich könnte es nicht besser ausdrücken. Deien Worte treffen genau den Punkt. Und ich denke es es gut Akzeptanz zu üben, für die die es nicht annehmen können und von denen ausgehend, das sie es noch nicht annehmen können. Alles zu seiner Zeit.
Wir kommen alle über kurz oder lang zum Ursprung.
Danke für deine klaren worte.
Lichtvolle grüße,Laya
 
Werbung:
Und ich denke es es gut Akzeptanz zu üben, für die die es nicht annehmen können und von denen ausgehend, das sie es noch nicht annehmen können. Alles zu seiner Zeit.

Was bitte schön soll das schon wieder heißen.
Man könnte es auch mal anders herum sehen, nämlich nicht ständig davon auszugehen, das dieser teils rassistische nixsagende Channelkäse, eben speziell für wohlstandsübersättigten Menschen angedacht ist, die ihrerseits noch ganz am Anfang von was auch immer stehen, oder wie die Lul's des so gerne auszudrücken pflegen. Ihr seid schlicht und ergreifend noch nicht so weit, um zu erkennen, das zu nichts führt, außer es den Geist verwirrt. :rolleyes:

Dies ganze Kryonzeugs, Kryonschule ja nicht Kryon selber ist, letztlich aber auf einen Nenner zu bringen ist. Verdrängung und Flucht in eine Scheinwelt.
Und sich eben auch gut in sehr reales, nämliches Bahres umsetzen lässt. Mit Spiritualität hat das nur ganz am Rande was gemein.
Ernsthafte und ernstzunehmende Spiritualität sieht anders aus, wie gedankliche Gitternetze zu ziehen, ellenlange Texte ins Netz schmeißen mit völlig unsinnigen nichtssagenden Texten, wo der Schleim raus tropft, was von wunderbar zu faseln.

Seit Jahren wird erzählt dies und jenes blablubb. Dumm nur, davon in natura nix zu merken ist, noch nichtmal im Ansatz, außer in der Illusion der gläubigen Anhänger.

Man channelt um Informationen zu erhalten, die verwertbar sind. Ansonsten kann man sich das auch schenken.
 
Bei den Buddhisten sinds 32... und das gratis ;)



Diesind eben noch nicht so weit....
Und die kriegen auch nicht so schöne "DU holdes Kind des Himmels, das Magnetgitter wird auch von Dir mitgebaut, wenn Du als Austausch 795€ auf das schweizer Konto der Galaktischen Förderation überweist"-Channelings.


Sage
 
Also, ich muss mich jetzt mal zu Wort melden.

Ich finde es sehr schade, was ich teilweise hier im Forum lese.
Lichtarbeiter sollten sich nicht gegenseitig bekriegen, sondern unterstützen.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass viele Kryon´s Botschaften und ähnliche Channelings nicht glauben. Prüft bitte jedes Wort nicht mit dem Verstand, sondern MIT DEM HERZEN.

Und warum darf etwas so Kostbares wie die Kryonschule (oder ähnliche Schulen/Seminare) nichts kosten (oder weniger)? Es ist das Millionenfache wert. Ich spreche aus Erfahrung, es ist unbezahlbar und mit Worten nicht zu beschreiben. Denn es stimmt wirklich, dass man mit den 48 Schritten erkennen kann wer man wirklich ist - dass du göttlich bist. Es mag sich "banal" anhören, es ist aber die größte Wahrheit.

Und ihr bekommt es immer und immer wieder gesagt (von Kryon, Jesus.... was für ein Channeling auch immer), damit ihr irgendwann begreift das das die Wirklichkeit ist. Wie sollen sie es Euch denn noch vermitteln, wenn nicht immer wieder mit ähnlichen Worten?

Das lag mir einfach auf dem Herzen mal zu sagen.

Auch wenn diese neuen Botschaften noch nicht verstanden werden (und auch niemals mit dem Verstand begreifbar sein können, weil sie über ihn hinausgehen), ihr könnt sie immer mit Eurem Herzen überprüfen. Wenn Sie Euch berühren sind sie wahr. Es fließt schon so viel Licht und Liebe auf die Erde, geht doch bitte endlich in Euer Herz und raus aus dem Verstand, damit ihr das fühlen könnt!!! Es ist nur einen Schritt von Euch entfernt! 1 Schritt.

Alles Liebe
Shana

Danke vielmals Shana:umarmen:
 
Ich habe hier im Forum gelesen, dass viele Kryon´s Botschaften und ähnliche Channelings nicht glauben. Prüft bitte jedes Wort nicht mit dem Verstand, sondern MIT DEM HERZEN.

Wenn ich den Kryonkram und ähnliches mit dem Herzen prüfe dann überkommt mich bodenloser Ekel ... Ich könnte kotzen wenn ich deratig pervertierte Spiritualiät um mich ertragen müsste....
 
Werbung:
Zurück
Oben