Ein Aufruf an alle Herzen

MartinaShana

Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
46
Ort
Dießen am Ammersee
Also, ich muss mich jetzt mal zu Wort melden.

Ich finde es sehr schade, was ich teilweise hier im Forum lese.
Lichtarbeiter sollten sich nicht gegenseitig bekriegen, sondern unterstützen.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass viele Kryon´s Botschaften und ähnliche Channelings nicht glauben. Prüft bitte jedes Wort nicht mit dem Verstand, sondern MIT DEM HERZEN.

Und warum darf etwas so Kostbares wie die Kryonschule (oder ähnliche Schulen/Seminare) nichts kosten (oder weniger)? Es ist das Millionenfache wert. Ich spreche aus Erfahrung, es ist unbezahlbar und mit Worten nicht zu beschreiben. Denn es stimmt wirklich, dass man mit den 48 Schritten erkennen kann wer man wirklich ist - dass du göttlich bist. Es mag sich "banal" anhören, es ist aber die größte Wahrheit.

Und ihr bekommt es immer und immer wieder gesagt (von Kryon, Jesus.... was für ein Channeling auch immer), damit ihr irgendwann begreift das das die Wirklichkeit ist. Wie sollen sie es Euch denn noch vermitteln, wenn nicht immer wieder mit ähnlichen Worten?

Das lag mir einfach auf dem Herzen mal zu sagen.

Auch wenn diese neuen Botschaften noch nicht verstanden werden (und auch niemals mit dem Verstand begreifbar sein können, weil sie über ihn hinausgehen), ihr könnt sie immer mit Eurem Herzen überprüfen. Wenn Sie Euch berühren sind sie wahr. Es fließt schon so viel Licht und Liebe auf die Erde, geht doch bitte endlich in Euer Herz und raus aus dem Verstand, damit ihr das fühlen könnt!!! Es ist nur einen Schritt von Euch entfernt! 1 Schritt.

Alles Liebe
Shana
 
Werbung:
Liebe Martina,

deine Bitte ist natürlich wundervoll.
Aber die Herzen sind verschlossen durch das Ego.
Und dieses regiert in dieser Welt.
Es ist nicht einfach...
Gerade dieser EINE Schritt ist so unendlich schwer.
Sich vom Ego zu lösen und die wahre STIMME wieder in sich hören können...


Du, liebe Martina, hörst sie und kannst die Wahrheit empfinden...
die, die sich noch als Körper glauben, können nur ihr EGO hören.

g106.gif
 

Hi,

was ich bei solche Sachen immer frage, ist: Warum können diese hochgeistigen Wesen eigentlich nicht so channeln, dass sie Jeder, mit was auch immer, versteht?

Oder ist da oben nicht bekannt, dass die westliche Welt nun mal verstandesbetont ist?

Und: Wenn die Schöpfung nun mal so aufgebaut ist, dass der Mensch Verstand und Gefühl hat, wieso wird das in diesen Channelings nicht berücksichtigt? Sondern die Unterdrückung eines Teils des Menschen gefordert?

:)

crossfire
 
Prüft bitte jedes Wort nicht mit dem Verstand, sondern MIT DEM HERZEN.

der Standartspruch aller Dogmatiker und Fanatiker: Ja nicht nachdenken, ja nicht überprüfen... Hinnehmen und Glauben, ja keine Kritik üben, ja nicht hinterfragen... Verstand ist pöse, denn wer kompletverblödet ist glaubt jeden Müll...

Und warum darf etwas so Kostbares wie die Kryonschule (oder ähnliche Schulen/Seminare) nichts kosten (oder weniger)?

weil die nicht kostbar sind, sondern Fanatiker heranzüchten, die jedes Wort glauben ohne zu Hinterfragen.

Und ihr bekommt es immer und immer wieder gesagt (von Kryon,Jesus.... was für ein Channeling auch immer)

es gibt kein Channeling von Jesus. Wehe den Falschen Propheten, denn ihr Los wird Häulen und Zähneklappern sein am Tag der Heimsuchung. Wenn er darniederkommt und sie fragt: was habt ihr geredet und sie sagen: deine Worte und der HERR dann donnert: ICH HABE EUCH NICHT GEBOTEN IN MEINEM NAMEN ZU SPRECHEN, ICH HABE EUCH NICHTS GESAGT, IHR HATTET KEIN GESICHT VON MIR, HINFORT MIT EUCH, NIE HABE ICH EUCH GEKANNT.

Wie sollen sie es Euch denn noch vermitteln, wenn nicht immer wieder mit ähnlichen Worten?

Mir muss nichts von Fanatiker vermittelt werden, und schon gar nicht von Gespaltenen Persönlichkeiten... ich hab ein Verstand, ich hab ein Herz, ich kann denken - ich brauche keine Führer, denn ich bin kein Sklave.

(und auch niemals mit dem Verstand begreifbar sein können, weil sie über ihn hinausgehen)

auch da wieder, typisches Fanatikergelabere..... wenn man den Sklaven erst solche Dogmen indoktriniert hat, kann man ihnen jeden Scheiss als "Höhere" Weisheit verkaufen, sie werdens schlucken als währs Rioja Gran Reserva... NUr nicht denken, immer schön lieb und braf alles glauben was einem Vorgesetz wird... Denken: Pöse... das Grunddogma jedes Fanatismus.

Es fließt schon so viel Licht und Liebe auf die Erde, geht doch bitte endlich in Euer Herz und raus aus dem Verstand, damit ihr das fühlen könnt!!!

Das gleiche in grün... vorallem: wer glaubt, das Fühlen und Denken ein Wiederspruch ist hat genau nix kapiert, null raff... Wer glaubt den Verstand verneinen zu müssen ist auf dem besten Weg ein Irrer zu werden

Höret darum das Wort eines KRIEGERS des Lichts: der Verstand ist ein Schwert, geführt aber wird es vom Herzen

und höret das Wort eines Helden:

Ich ziele nicht mit der Hand;wer mit der Hand zielt hat das Angesicht seines Vaters vergessen. Ich ziele mit den Augen. ch schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt hat das Angesichts seines Vaters vergessen. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet hat das Angesicht seines Vaters vergessen. Ich töte mit den Herzen.

Es ist nur einen Schritt von Euch entfernt! 1 Schritt.

ich liebe Eschatologie :stickout2

lG

FIST
 
hallo laila ananda & crossfire,

schön Euch kennenzulernen und danke für Eure Antwort.

@laila ananda
ja, das ist das Schwerste überhaupt, ich weiß. Aber trotzdem muss es eingefordert werden. Die Leute wissen ja gar nicht, was sie sich da antun. Natürlich ist das alles Ego: alte Muster, Blockaden, Ängste. Aber irgendwann muss man doch genug davon haben - von diesem Alptraum (gegenseitiges Beschimpfen, Lästern, Bekämpfen...).

Meinetwegen erkennt der eine oder andere es erst in einiger Zeit. Aber die Schwingung auf der Erde erhöht sich täglich. Die Wahrheit kann nicht mehr verleugnet werden. Am meisten schadet man sich mit negativen Gedanken und Schwingungen selbst. Alles kommt mittlerweile sofort auf einen zurück.

@crossfire
die geistigen Wesen sprechen zu dem Teil in dir, der wirklich ist und keine Illusion ist. Der Verstand (das Ego) ist Illusion. Die Channelings sollen dich daran erinnern, wer du wirklich bist - ein göttliches Wesen - reine Liebe. Liebe (die geistige Welt) kommuniziert mit Liebe zu Liebe (zu deinem Herzen). Liebe kann nur mit dem Herzen verstanden werden, wie sonst?

Und sie versuchen es ja in so viele Worte zu packen wie möglich, damit man es auch "versteht", sie würden es auch sicherlich gerne für jeden verständlich machen, aber es läuft eben nur über das Herz. Die Sprache der Erde ist Ego und Verstand, die Sprache der geistigen Welt ist die Liebe.
(nur mit dem Herzen sieht man gut hat mal einer gesagt ;) )

Alles Liebe
Shana
 
für mich fühlt sich das nur im Verstand an, was du schreibst.

was für ne Geistesverwirrung is dat denn?

Zur Info: der Verstand FÜHLT nicht, der Denkt.... also kann sich im Verstand schonmal nix anfühlen

aber um mal ein schönes Fanatikerdogma zu missbrauchen: du bist noch nicht so weit um das zu verstehen :D :D :D

liegt wohl an deinem Karma :stickout2

Game over - insert coin and try another inkarnation ;)

lG

FIST
 
Werbung:
Ach....diese Brutalinskies!

Die Einen wollen ihren eigenen Schatten, Gedanken, Verstand töten, von wegen Ego, und die Anderen Gott.

Seht ihr, die Industrialisierung und Automatisierung hat viele Leute arbeitslos gemacht. Jeder kämpft ums täglich Brot. Da verkaufen die einen oder anderen auch mal heisse Luft. Ihr braucht sie nicht einzuatmen. Denkt vernünftig, dann ist alles gut.

Was es wirklich gibt, ergibt sich von alleine. Wer verkrampft irgendwelche Ziele/Wahrheiten/Konzepte sucht, wird niiieeee fündig werden.
 
Zurück
Oben