hallo liebe ohne flügel,
schaun wir mal, als 1. springt mir gleich mal 25 + 36 ins haus, da sind karmische verbindungen zu erkennen, auch in die richtung, dass eine karmische belastung in bezug auf beziehungen zu erkennen ist.
Ist das nicht schön!?.. 
das sind ja immer auch lernprozesse mit dabei, die einen mitunter zwar an den rand des erträglichen bringen, aber auch immer ein großes bereicherndes potential beinhalten.
Ja, so fühlt sich das wohl an.....
mit baum in der mitte, das leben selbst, die verwurzelung, und so ich bei dir interpretiere mit kind herz, bereits ein thema der kindheit, dass du von deiner mutter mit übernommen hast. also mal in die beziehung zu deiner mutter reinspüren, da wurzelt bereits einiges und kindheitsthemen aufarbeiten.
Ja, könntest Du Recht mit haben.. wobei ich da langsam glaub ich (endlich) mit durch bin?!.. Dachte ich..
wenn du die beziehungsmuster zurückverfolgst in deiner ahnenreihe wirst du einiges an parallelen erkennen, ein muster, das sich wiederholt.
Wegen diesem Satz konnte ich fast nicht schlafen.. Zwar weiß ich nicht, wie Du das meinst - hab auch schon mit Mama überlegt - aber alle Frauen bis auf mir sind immer früh und scheinbar glücklich gebunden gewesen!?.. ABER.. ich habe eine Oma, mütterlicher Seits.. die früh verstorben ist, sprich, die ich nicht kannte.. aber sie ist mir sehr vertraut.. trotzdem.. mit der habe ich mal sprechen können und sie hat mir zum einen gesagt, wo ihre Tagebücher versteckt sind (und das passte, also war sie es wohl wirklich).. und sagte zum Schluss "Mach nicht den selben Fehler wie ich!".. Was sie damit gemeint hat, weiss ich immer noch nicht?!.. Kirschkeks sagte schon, ich solle darauf mal legen.... würdet ihr mir bei der Deutung dann helfen!?..
was mir auffällt bei den chakren, wurzelchakra würde gekräftigt gehören, also hier auch wieder der bezug zur kindheit, da die verwurzelung und der gefühlsbereich, fische/herz liegt auch unten in haus 7 und 8, wirkt blockiert in dem sinne, dass diese energie nicht wirklich aufsteigen kann, du dein potential, das in dir steckt, nicht richtig in fluss bringen kannst, weil eine festigung/verwurzelung nicht so stark ist, wie sie sein sollte. gibt da einen schönen spruch, auch passend zu deinem nick ... ohne wurzeln, keine flügel ... du kannst also erst richtig abheben, wenn die nötige haftung da ist, und das auch im gefühlsbereich.
Sehr schön.. das kann passen!!!.. Danke Luce, für den Tipp, ich werde das mal beobachten.. bzw schauen, wie ich die Verwurzelung hinbekomme.. hast tatsächlich Recht!!!.. Hab ich nur noch nie so gesehen!.. DANKE!!..
mit 3 und 34 sind deine gefühlsmäßigen wünsche und sehnsüchte deutlich im bild, auch das innere sehnen nach stabilität und sicherheit, einer beziehung, die im grunde in die tiefe geht, wächst, lt. dem bild wirkt die beziehungssehnsucht danach, etwas gefestigtes zu haben, etwas das dir halt gibt, evt. den, der dir (unbewusst) fehlt. spür da mal rein liebe ohne flügel, was da schon in der kindheit und in deiner familie zurückliegt, speziell auf frauenseite.
Mit der Frauenseite wie gesagt, kann ich noch nicht ganz was mit anfangen.. aber sonst passt das wohl!!!.
mit sense gilt es da manches an mustern zu durchtrennen, abzustreifen, was nicht deins ist, in die klarheit zu gehen und dein autenthisches ich zu entdecken. was will ohneflügel wirklich, welche bereiche ihres lebens lebt sie selbst aus, welche bereiche werden gelebt (was im grunde ihr nicht entspricht).
Auch feiner Tipp.. die Umsetzung ist aber nicht einfach.. aber ich werd mich auch da mal ranmachen..
mit blume herz baum ring ist auch die heilung des herzens angezeigt. so ich das sehe geht es in 1. linie mal darum, dich mit deinen gefühlen, wünschen und sehnsüchten, auch deinem beziehungsverhalten auseinanderzusetzen, dir klarzumachen, wo möchte dein lebensschiff hinsegeln,
Ja, gute Frage..
auch dich mit den frauen in deiner familie auszusöhnen, sowie mit altem schmerz, damit heilung eintreten kann und du dich so im leben präsentierst, wie du wirklich bist, damit du dann auch entsprechend wahrgenommen wirst ...
Ja, klingt auch wieder einfach in der Theorie, die Praxis is bislang noch ausgeblieben scheinbar.. und folglich auch als potentielle partnerin diejenigen energien/gefühle usw. in dein leben ziehst, die dich als solche sehen.
Juhu..
wünsch dir wunderschöne entdeckungen
glg luce8