Auf Thema antworten

Hallo lazpel,

ich konstatiere, das ist hier ein Thread im Rahmen der Forumsreihe "Wechsel des Paradigma":

heutige Folge:

"ich lebe jetzt mal zu Erfahrungszwecken das "neoliberale Paradigma" aus, nicht wahr? :zauberer1

...und schau zugleich mal, wie die Leute so auf derlei Sprüche und provokante Thesen reagieren.

Ein Großteil davon ist solch wirtschafts- und sozialwissenschaftlicher Unsinn, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß du derlei Positionen selbst ernsthaft vertittst. dafür bist du nach meiner Wahrnehmung denn doch ein ganzes Stück zu intelligent um solche Plattheiten für dich zu übernehmen... :)

Außerdem: ich kenne dich zwar nicht, aber ich kenne einen Teil deiner Beiträge bisher im Forum.

Da ich nicht davon ausgehe, daß du eine radikale Gehirnwäsche durchlebt hast, bleibt auch von daher als Schlußfolgerung nur meine Eingangsfeststellung.

...aber interessantes experiment...:schaukel: 

leider bin ich zu knapp mit der zeit im Moment, um mich daran inhaltlich, d.h. argumentativ zu beteiligen... :(

würde ich liebend gerne, denn ein spannendes und lohnendes Thema isses allemal - gesellschaft, wirtschaft, geld, zins, finanzmärkte, arbeitsmärkte, gütermärkte, seelische und kulturelle Implikationen etc...

liebe Grüße

Stephan

Zurück
Oben