Eigentlich stehe ich nicht darauf, ....

DiVINE

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
160
Ort
Hamburg/Schleswig-Holstein
Namasté,

eigentlich stehe ich nicht darauf, dass Menschen überall etwas tun wollen, für die Erde, die Welt, die Wahrheit, die Menschheit, für den Weltfrieden und erst recht, wenn es gegen etwas geht *schmunzelt ...

Sie tun es mit der besten, liebsten Absicht, dennoch ist und bleibt es übergriffig, jemand entscheidet, und ohne nachzufragen wird einfach getan. ...

Sei es, wie es sei. Ich ehre den Weg eines jeden Menschen, wir alle sind hier in einem menschlichen Körper, um mit allen Sinen Erfahrungen zu machen...

Heute, gerade eben erreichte mich eine Email, mit deren Idee ich mich anfreunden kann, weil sie etwas tut, dass re-animiert, heilt, bereinigt, klärt und das mit einer Liebe, die berührt, anspricht und genau deshalb bringe ich den Mailinhalt und den Link hier her.

Zwei Menschen haben eine Vision!

Mit Deiner/meiner/Ihrer/Eurer/unserer Hilfe pflanzen Danila und Volker für jeden Menschen auf dieser Erde einen Baum.

Es sollen bis zum Jahr 2014 - 7 Milliarden Bäume werden!

Wer träumt mit?

Mich selbst hat diese Vison tief berührt und ich habe auch gleich meine Unterstützung hineingegeben.

Bitte gebt diesen Link von der Baum-Vision weiter, daß die Vison wahr werden kann!!


http://www.1tree4one.com

Ich habe 4 Bäume gekauft, 4 ist die Zahl der Mathematik in der Neuen Energie und freu mich grad sehr darüber.

Ebenfalls eine wirkliche Quelle von Liebe und Lebensfreude ist die 2. Website der beiden, die ich unter den links entdeckte ... http://www.giorniniels.ch/

Ich freue mich über den Dialog mit den beiden.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben