Eigenes Tarot

J

Jadekatze

Guest
Hallo an alle!

Ich habe vor, mein eigenes Tarot-Deck zu zeichnen, mit selbst entworfenen Symbolen und eigenen Deutungen.

:daisy:
Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben?
Kann es überhaupt funktionieren, wenn ich es selber mache?

Schonmal danke, falls mein Modem wieder ausfällt!
:danke:
 
Werbung:
was soll denn da nicht funktionieren?
wenns ein tarotdeck sein soll, solltest dich einigermassen an die bedeutung halten, die du natürlich ja dennoch sehr frei "übersetzen" kannst - wies eben für _dein_ deck für _dich_ richtig is. solls ein orakeldeck sein, hast du sowieso ganz freie wahl :)

ich wünsch dir jedenfalls viel spass und viel motivation und alles was ma so dazu braucht.

kannst dir ja mal mein nicht-tarot-deck ankucken.

***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***

- rotaro

grüsslies
zauberweib
 
Huhu Ihr Lieben,

ich hab auch schon mein eigenes Tarot-Deck entworfen, ich habe dabei die astrologischen Aspekte der einzelnen Karten in der Symbolik etwas hervorgehoben.

Liebe Grüße
Elena
 
natürlich kann man sein eigenen tarotdeck entwerfen aber dadurch setzt man vorraus das all die symbolik die dort verwendet wird vollkommen verstanden werden muss damit jemand anders diese auch richtig versteht....anders ist es natürlich wenn man komplett neue symbole einführt...
 
Werbung:
Zurück
Oben