Eigene Meditation erstellt

Werbung:
Hallo,.

Ich habe eine eigene Meditation erstellt und bitte um Feedback


LG.

Hallo @Mugen200,

ich habe es mir angehört und Du hast um Feedback gebeten...

Zunächst mal kommt die Sache hier für mich mit zuwenig Lautstärke an. Ich persönlich finde dass Du keine gute Stimme für eine geführte Meditation hast oder aber sie unvorteilhaft gebrauchst. Da kommt für mich zuwenig rüber und es hört sich für mich eher wie die Stimme eines Märchenonkels an. Sorry.
 
Werbung:
Hi Mugen,
habe es mir mit dem Kopfhörer angehört, benutze einen Popfilter bei deinen nächsten Aufnahmen, man hört manchmal unangenehme Geräusche, wie leichte "Schmatzgeräusche". Auch empfehle ich mehr Sprechpausen, lass den Meditierenden wegdriften und nicht immer nur zuhören. ansonsten passt es.
 
Zurück
Oben