Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Scheisse auch beseelt? Ich glaube daran nicht. Leblose Materie ist ja auch eine umgewandelte Form von Energie aber nicht gleich beseelt.Alles ist be- seel-t..sehr schönes Gedicht.
Für mich gibt es nur eine Seele - und die durchstrahlt Hundekot und Steine ebenso, wie Wasser oder Pflanzen, Tiere, Menschen. Alles was ist ist für mich nur Ausdrucksform, Spielart dieser einen Seele.Ist Scheisse auch beseelt? Ich glaube daran nicht. Leblose Materie ist ja auch eine umgewandelte Form von Energie aber nicht gleich beseelt.
Dies halte ich für sehr einsam und glaube nicht daran, da ich nicht alleine sein will. Wir sind ein winziger abgespaltener Teil der göttlichen Allseele, sind aber jetzt eigenständig und Seine Kinder.Für mich gibt es nur eine Seele
Du brauchst ein himmlisches Gegenüber? Der/die/das ist von derselben einen Seele beseelt. Sie ist unteilbar, deshalb kann auch nichts abgespalten werden.Dies halte ich für sehr einsam und glaube nicht daran, da ich nicht alleine sein will. Wir sind ein winziger abgespaltener Teil der göttlichen Allseele, sind aber jetzt eigenständig und Seine Kinder.
Erinnert mich etwas an diesen Artikel:Du brauchst ein himmlisches Gegenüber? Der/die/das ist von derselben einen Seele beseelt. Sie ist unteilbar, deshalb kann auch nichts abgespalten werden.
Für mich ist das gar nicht einsam..... Ich brauch kein Gegenüber...![]()
Wie geht es deinen Arm?Anhang anzeigen 134680
Nirgendwo bin ich allein, zumindest fühle ich mich so, untrer tausenden von Menschen, mitten in der Natur, im All und meinem wandelndem Leben.