Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

IMG_0628.jpeg
In allem was lebt und dem was sich regt liegt eine Seele, so lebendig, weder bös noch gut. Vom winzigen Käfer bis zum hohen Baum, beseelt sind sie alle und dies ist kein Traum.

Selbst in dem was in sich selbst ruht.

Werbung:
Wer an Zweifelt klebt, gegenüber anderen, lebt damit zugleich seinen eigenen Zweifel mit.

Ersteres ist legitim, menschlich und entsprechend konstruktiv.

Würde zweiteres sich auch und etwas auf das eigene Wesen des eigenen Zweifel einlassen, könnte noch viel mehr Austausch herauswachsen als nur Zweifelbekundungen an dritte.

Ist Scheisse auch beseelt? Ich glaube daran nicht. Leblose Materie ist ja auch eine umgewandelte Form von Energie aber nicht gleich beseelt.
Für mich gibt es nur eine Seele - und die durchstrahlt Hundekot und Steine ebenso, wie Wasser oder Pflanzen, Tiere, Menschen. Alles was ist ist für mich nur Ausdrucksform, Spielart dieser einen Seele.

Dies halte ich für sehr einsam und glaube nicht daran, da ich nicht alleine sein will. Wir sind ein winziger abgespaltener Teil der göttlichen Allseele, sind aber jetzt eigenständig und Seine Kinder.
Du brauchst ein himmlisches Gegenüber? Der/die/das ist von derselben einen Seele beseelt. Sie ist unteilbar, deshalb kann auch nichts abgespalten werden.
Für mich ist das gar nicht einsam..... Ich brauch kein Gegenüber...😊

Werbung:
Zurück
Oben