Eigene entworfene Skatkarten ins Forum stellen, zum besseren Deuten

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Hallo an alle

Meine Frage an Walter war.....

Ist es dir möglich Skatkarten ins Forum zu stellen.
Bei den Lenormandkarten hat es auch funktioniert, damit man mit den Bildern besser und übersichtlicher deuten kann.

Antwort von Walter......
Es wäre dann möglich wenn jemand solche Karten designt (also selber zeichnet) und dem Forum kostenlos zur Verfügung stellt. Vielleicht stellst Du mal einen Thread unter Anregungen rein, vielleicht findet sich dann jemand?


Also Aufruf an alle ....wer hat Lust ????

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo an alle

Meine Frage an Walter war.....

Ist es dir möglich Skatkarten ins Forum zu stellen.
Bei den Lenormandkarten hat es auch funktioniert, damit man mit den Bildern besser und übersichtlicher deuten kann.

Antwort von Walter......
Es wäre dann möglich wenn jemand solche Karten designt (also selber zeichnet) und dem Forum kostenlos zur Verfügung stellt. Vielleicht stellst Du mal einen Thread unter Anregungen rein, vielleicht findet sich dann jemand?


Also Aufruf an alle ....wer hat Lust ????

Lg Yogi333

ich hab meine eigenen skatkarten, meine eigenen kipper, und meine eignen
sibillakarten, und mehrer lenormandkarten. und wuerde sie natuerlich auch
zur verfuegung stellen. aber ich bin ein 'gebranntes kind', da walter sich so
dermassen unfair mir gegenueber verhalten hat, bzgl der forenlennies...
uebrigens ohne sich irgendwann mal dazu herabzulassen, sich zu aeussern.
einfach nur daneben.
 
Mal was zu den Karten in einem Forum. Ich habe eine Bekannte die selbst ein kleines Forum betreibt und die hat sich eben die Mühe gemacht alle Verläge anzuschreiben und um die Freigabe der Karten zu bitten. Das ganze hat 4 Wochen gedauert und nun haben wir Lenormand, Kipper und wenn sie es platzmässig hinbekommt auch noch Tarot und Feenkarten. Mir ist dieses hin und her hier völlig schleierhaft.
Die Lenormandkarten hier im Foum sind so grottenhässlich das es einem in den Augen weh tut. Da schreibe ich lieber meine Karten hin und punkt.
 
Werbung:
@ Luonnotar
ich kann dich sehr gut verstehen, würde dann auch nicht meine Karten hier reinstellen.

@ Aibi
auch dich verstehe ich, ich weiß auch nicht wieso Walter keine Skatkarten hier reinstellen kann. Es wäre doch auch Werbung für die Altenburger spielkartenfirma.

Ich für mich wollte es ja auch einfach nur, damit man besser die Bilder deuten kann. Ich muss mir immer das komplette bild auf meinem Schreibtisch auslegen.

Aber vielleicht funktioniert es ja mal, wer weiß....
Ich danke euch für euere Kommentare.

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben