Eigenartiger Geruch im Stiegenabgang

haus4

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
28
Ort
Tulln/Donau
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen :confused:, ich glaube das ich irgendwie eine "Verunreinigung" im Haus habe.

Ich hab immer Duftkerzen brennen auch im Bereich des Stiegenabgangs in den Keller, aber da gibt es eine Stelle, die 100% wasserdicht ist, wo es komisch richt, geht man zwei Stiegen hinauf oder hinunter ist der Geruch weg. Ich würde ihn irgendwie als modrig beschreiben, das Haus ist erst 3 Jahre alt und eine Überprüfung der Kellerwände ergab auch nichts.

Auf dem Grund wo das Haus jetzt steht, ist das Haus meiner Oma gestanden, kann das auch was damit zu tun haben, oder hab ich da irgendeine Verunreingung anderer seits?

Bitte um Hilfe, :danke:

lg
Julia
 
Werbung:
Hallo Julia
ein erst drei Jahre altes Haus, da könnte es doch sein daß noch viel Feuchtigkeit in den Mauern steckt. Gerade im Keller... Tipp: lüften, lüften, lüften!
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben