Auf Thema antworten

also ich tanze schon auch, dann ist es wohl Neid, weil Jemand etwas besser kann als ich, und noch dazu mit meinem Partner ...

Hm, wenn ich meine Eigenschaften aufschreiben müsste, dann fallen mir nur die Negativen ein. Das war schon immer so. Vor 2 Jahren ging ich zu einer Psychologin, da sollte ich mich selber beschreiben. Positives fiel mir nicht ein.

Im Moment habe ich keine Zeit und keine Lust zu einer Psychologin zu gehen, weil ich so schon nicht weiß wie ich alles unter einen Hut bringen soll.

Ich lese Bücher, und es hat sich ja schon gebessert.

Aber ich will scheinbar, dass er sich nur mit mir super unterhält und Spaß hat. Was aber Blödsinn ist, das weiß ich selber auch. Ich will mich auch ohne ihn gut unterhalten können und versuche das auch. Ich tanze dann was Anderes, nennt sich Linedance, mit anderen Frauen (Männer gibt es da leider sehr wenige). Aber trotzdem muss ich mich immer zwingen, ihm nicht beim Tanzen zuzusehen.

Außer wenn er mit dieser tollen Tänzerin tanzt, die fasziniert mich selber und ich muss ihr zusehen, weil sie sich einfach super toll bewegt und es beeindruckt mich. Aber ich bin eine Frau! Wenn mein Partner von ihr beeindruckt ist, schmerzt das.

Zurück
Oben