Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein er ist jetzt grad von 13 bis 14 Uhr bei der Sitzung...was ich selbst nicht gewusst habe bis vor paar StdKlar hab ich meine Probleme...ist ja Fakt...steh ich auch dazu...trotzdem gibt es ja im Leben Auslöser...Wenn mein Kindbei mir irgendeinen Knopf drückt dann trenn ich mich ja auch nicht davon, sondern schau das es Hilfe irgendwo bekommt und schau aber zeitgleich trotzdem bei mir warum mich das Verhalten so aus meiner eigenen Mitte reisst oder etwa nicht?
Nein er ist jetzt grad von 13 bis 14 Uhr bei der Sitzung...was ich selbst nicht gewusst habe bis vor paar Std
Klar hab ich meine Probleme...ist ja Fakt...steh ich auch dazu...trotzdem gibt es ja im Leben Auslöser...Wenn mein Kind
bei mir irgendeinen Knopf drückt dann trenn ich mich ja auch nicht davon, sondern schau das es Hilfe irgendwo bekommt und schau aber zeitgleich trotzdem bei mir warum mich das Verhalten so aus meiner eigenen Mitte reisst oder etwa nicht?