Ei im Dachgeschoss

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Namaste,

Also ich kenne das Ei als Reinigungsinstrument zur Entfernung negativer Elementale, von leichten Besetzungen, psychischen und magischen Angriffen.

Aber ich habe auch vom Ei als Mittel für den magischen Angriff gehört.

Nun hat mich ein Freund gefragt:
Wie entsorge ich ein Ei richtig? Wenn vermutet wird dass es mit einer negativen Absicht geladen ist?!
Also wie entsorgt man ein Ei - das evtl. als Instrument des Angriffs gedacht ist - so dass es unschädlich ist?!

Hintergrund:
Im Dachboden hat er ein frisches Ei, versteckt unter Matratzen (alten) gefunden.
Er hält keine Hühner.
Es war auch kein Nest oder es waren auch keine Taubeneier etc.
Es war ein Hühnerei!

Wie soll er am besten das Ei entsorgen.

Vielen Dank

Werbung:
Ja!! Unmöglich sowas. dabei weiß doch jeder, dass man das Ei kochen und nicht braten muss.
Bist du des Wahnsinns? Gekochte Eier behalten ihre Form und werden härter. Außerdem kontaminiert man auf diese Weise auch noch das Kochwasser. Kennst du nicht die Phrase: "vor Wut kochen"? Das ist hochgradig kontraproduktiv! Wenn man das Ei brät, zwingt man ihm eine (annähernd) zweidimensionale Form auf, unterwirft es also im wahrsten Sinne des Wortes, ehe man es konsumiert. So und nicht anders geht es!

@Emanuel Tunai: Hör bitte nicht auf Sys, der hat nicht mehr alle Eier im Dachgeschoss.

Bist du des Wahnsinns? Gekochte Eier behalten ihre Form und werden härter. Außerdem kontaminiert man auf diese Weise auch noch das Kochwasser. Kennst du nicht die Phrase: "vor Wut kochen"? Das ist hochgradig kontraproduktiv! Wenn man das Ei brät, zwingt man ihm eine (annähernd) zweidimensionale Form auf, unterwirft es also im wahrsten Sinne des Wortes, ehe man es konsumiert. So und nicht anders geht es!
dann würde ich es rühren. Um die molekularen FluchKetten zu zerstören. Immerhin will man beim Fluchen das ein "Wunsch" eine Form annimmt. Zerstöre ich die Form, zerstöre ich den Wunsch. Durch das Hitze würde das Elektroplasma weitestgehend zerstört werden.

dann würde ich es rühren. Um die molekularen FluchKetten zu zerstören. Immerhin will man beim Fluchen das ein "Wunsch" eine Form annimmt. Zerstöre ich die Form, zerstöre ich den Wunsch. Durch das Hitze würde das Elektroplasma weitestgehend zerstört werden.
Jetzt wirst du vernünftig. Danke. :)

Werbung:
wie ist das frische Ei da oben hingekommen?
wer hat denn dort alles Zutritt?

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß dein Freund ausgerechnet dann unter alten Matratzen auf dem Dachboden herumsucht,
wenn ein frisches Ei dort liegt, welches ja nur wenige Tage lang als frisch durchgehen dürfte sich also erst seit kurzem dort befand?
sicher, daß dein Freund dich nicht vereiert?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben