Ehologie :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von RitaMaria
Und wem oder was entspricht es, einen Tippfehler nicht einfach lächelnd zuzugeben, sondern denjenigen, der ihn feststelle, so bezeichnen, wie du es in deiner Schwäche ( mal wieder ) tust??

Ba, Roah - ist dir denn hierzu wirklich garnichts mehr eingefallen???

Rita
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Ba, Roah - ist dir denn hierzu wirklich garnichts mehr eingefallen???

Rita

eingefallen schon aber ich habe keine Lust auf diesen Schwachsinn einzugehen - geschweigedenn auf deine Provokationen
 
eingefallen schon aber ich habe keine Lust auf diesen Schwachsinn einzugehen - geschweigedenn auf deine Provokationen

Mit anderen Worten, du bist zu einer gesunden und humorvollen Reflektion deiner selbst gar nicht in der Lage - da kommt dann wieder ( wie oft schon in diesem Thread? ) was von Schwachsinn und dem verzweifelten Versuch, dem anderen die Ursache für die eigene Schwäche in die Schuhe zu schieben...

Bis schon ein armes Hascherl, Roah....

Rita
 
RitaMaria schrieb:
Mit anderen Worten, du bist zu einer gesunden und humorvollen Reflektion deiner selbst gar nicht in der Lage - da kommt dann wieder ( wie oft schon in diesem Thread? ) was von Schwachsinn und dem verzweifelten Versuch, dem anderen die Ursache für die eigene Schwäche in die Schuhe zu schieben...

Bis schon ein armes Hascherl, Roah....

Rita

und du eine alte Jungfer
 
und du eine alte Jungfer

Alt stimmt, Jungfer nicht:weihna1

Aber schon wieder ein Zeichen von Schwäche deinerseits - du kannst nicht sachlich auf etwas eingehen, musst in Beleidigung ausarten.. oder in das, was du darunter verstehst..

Gruß von Rita
 
Christian schrieb:
Die Frage ist nur, ob es mich und selber gibt und wo eigentlich der Mann und die Frau in der deutschen Familie geblieben ist, die auf den Tisch hauen weil sie Eins sind und besagten Ruck produzieren.

Dann können unsere Kinder mit den Augen im Körperinneren sehen, daß eine Jude das gleiche Innere hat wie ein Palästinenser und daß da sonst nichts ist, was trennen könnte.

Aus Überzeugung zu sprechen fordert Gegenrede und scheitern.


Nur das Eine ist voll. Und für uns ist da dann in den Essenzen dieser G'schichten nur Heiliger Geist vorgesehen überall in den Essenzen und niemals ein Gott in uns drin, der uns von irgendetwas trennen würde.

Jeder normale Mensch würde jetzt Lust kriegen, aber die meisten haben vielleicht eher doch einen kleinen Schrecken?
Das hab ich uns gerade aus dem M+S-Thread kopiert, weil es so gut zur Ehologie passt...

Kali
 
Mein gott, du liest doch nicht den Senf, den ich schreibe? Mir macht das gar nicht so viel Spaß heute, aber das kenne ich schon von früher...
 
Werbung:
Da dieser Thread anscheinend nur dazu dient sich gegenseitig "Nettigkeiten" an den Kopf zu werfen und sich über Tippfehler lustig zu machen, schließe ich Ihn.

Noch einmal zwei Anmerkungen.

@Christian.

Hättest Du innerhalb des Threads in dem das Wort Ehologie zum ersten Mal aufkam eine Bemerkung gemacht, wäre es wohl lustig geblieben.
Dafür einen eigenen Thread aufzumachen finde ich mehr als nur übertrieben.

@ Roah

Du bemängelst das Kindergartennivau in diesem Thread. Da hast Du sogar Recht mit.
Mir drängt sich aber die Frage auf , aus welchem Grund Du dich diesem Nivau sofort anpasst.
Merke: Wer im Glaßhaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


Galahad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben