Ehemann / Freund / Liebhaber

BrigitteB1

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
1
Hallo an alle,

habe mir jetzt zum 1. x das große Blatt gelegt. Habe in meinen Büchern nun gelesen, daß im großen Blatt der Mann den Liebhaber darstellt und der Ehemann mit dem Bären gedeutet wird???

Bei mir handelt es sich hier zwar um eine eher platonische Liebe, um einem Menschen, mit dem ich nur brieflich und telefonisch in Kontakt bin, aber mit dem gegenseitig sehr tiefe Gefühle verbunden sind und mit dem mir die Karten auch ein Treffen voraussagen.

Wer stellt nun im großen Blatt meinen Ehemann dar und wer könnte dieser "Mann" sein?????, sofern mein Ehemann die Karte
28 ist ???

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Liebe Grüsse an alle
BrigitteB1
 
Werbung:
Liebe Brigitte,

Original geschrieben von BrigitteB1
Wer stellt nun im großen Blatt meinen Ehemann dar und wer könnte dieser "Mann" sein?????, sofern mein Ehemann die Karte
28 ist ???
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Dein Ehemann wird durch die Nr. 28 dargestellt. Je nachdem, wie alt dein platonischer Freund ist, kann er durch den Hund (jünger, bis ca. 40 Jahre) oder den Bär dargestellt werden. Schau doch mal, welche Karten in Verbindung mit dem Hund oder dem Bären liegen! :)
 
Hallo an alle,

habe mir jetzt zum 1. x das große Blatt gelegt. Habe in meinen Büchern nun gelesen, daß im großen Blatt der Mann den Liebhaber darstellt und der Ehemann mit dem Bären gedeutet wird???

Bei mir handelt es sich hier zwar um eine eher platonische Liebe, um einem Menschen, mit dem ich nur brieflich und telefonisch in Kontakt bin, aber mit dem gegenseitig sehr tiefe Gefühle verbunden sind und mit dem mir die Karten auch ein Treffen voraussagen.

Wer stellt nun im großen Blatt meinen Ehemann dar und wer könnte dieser "Mann" sein?????, sofern mein Ehemann die Karte
28 ist ???

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Liebe Grüsse an alle
BrigitteB1

huhu,

du kannst auch nach deinem gefühl entscheiden, bzw. schaust du dir die charaktereigenschaften, der männer an, die sich aus den umliegenden karten ergeben.
wenndu die nr. 28 als deinen mann bestimmst, kann das haus (nr.4) noch ein weiterer mann sein, der in etwa gleich alt ist wie dein ehemann.

lg jophiel
 
also für mich ist jeweils der herr - also 28 - der ehemann/partner.....der hund oder bär der ex oder aber dann der "andere mann"....das ist intuitionssache....

gruss
spacy
 
huhu spacy

ich habs auch erst nach dem abschicken gemerkt. aber is schon ein ding, wie das forum hier schon bewacht wird. da kann ja hinz und kunz so einen dreck abladen...

ich hoffe das die bilder bald jemand löscht, mir wird da echt nur schlecht von....von so einem dreck...
 
Werbung:
Zurück
Oben