Fernanda
Sehr aktives Mitglied
Willkommen meine gutekomm mit uns mit haha
was bist du für Sternzeichen ?
eine schlichte erdbehaftete Stiersonne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen meine gutekomm mit uns mit haha
was bist du für Sternzeichen ?
Ohhlalaaaeine schlichte erdbehaftete Stiersonne, von Widder (u.a. mein Partner) bekommt meine Widdervenus noch mehr Feuer
und von Wassermann die dringend benötigten Luftanteile: höchst inspirierend
![]()
Da wir bei den Sternzeichen gelandet sind. Welches Zeichen ist am Anfälligsten, Empfänglichsten für den Egoismus ?
Der Mensch ist ja grundsätzlich anfällig, weil er ja so stark identifiziert ist. Gott schickt die Seele ins Spielfeld Erde und der Teufel presst ihr die Maske drauf.das kann man so nicht beantworten. Eine Radix muß her.
Der Mensch ist ja grundsätzlich anfällig, weil er ja so stark identifiziert ist. Gott schickt die Seele ins Spielfeld Erde und der Teufel presst ihr die Maske drauf.
Karneval der Tiere.
Der Teufel fürchtet gar nix. Das Weihwasser ist nur Wasser.deshalb die Taufe: der Teufel fürchtet sich nur vor Weihwasser...
Der Teufel fürchtet gar nix. Das Weihwasser ist nur Wasser.
Die Kirche ist ja selbst nur eine Machtkonstruktion, die den Menschen manipuliert.dann gräbst Du die Institution Religion/Kirche unter.
Mutig!![]()
Die Kirche ist ja selbst nur eine Machtkonstruktion, die den Menschen manipuliert.