Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Jake @maraich denke es hat wirklich mit der Definition zu tun.Ich seh es ein bischen wie Thomasdas ego ist ALLES was "ich" bin. Wenn ich den Aspekt den Du darin wahrnimmst, wie ein Kind sehe, das erst anerkennen/lernen muss, das Ihm nichts mangelt, das es in Ordnung ist, so wie es ist, wenn die faschen Programmierungen gelöscht werden können, ist dieses Ego sehr dienlich auf Deinem Weg.Es hilft Dir Dich abzugrenzen, dort wo Deine Umwelt Nein sagt und Dein Herz Ja, wo Dein Wille im Kontrast seht, weil Du nicht mehr mit dem Strom sondern dagegen schwimmst.Dann helfen Dir die selben Kräfte, die zuvor "gegen" Dich wirkten. Dann sind sie "für" Dich und kämpfen passend an Deiner Seite, weil die Liebe in Dir es eigentlich nicht tun will.ALRegina
@Jake
@mara
ich denke es hat wirklich mit der Definition zu tun.
Ich seh es ein bischen wie Thomas
das ego ist ALLES was "ich" bin. Wenn ich den Aspekt den Du darin wahrnimmst, wie ein Kind sehe, das erst anerkennen/lernen muss, das Ihm nichts mangelt, das es in Ordnung ist, so wie es ist, wenn die faschen Programmierungen gelöscht werden können, ist dieses Ego sehr dienlich auf Deinem Weg.
Es hilft Dir Dich abzugrenzen, dort wo Deine Umwelt Nein sagt und Dein Herz Ja, wo Dein Wille im Kontrast seht, weil Du nicht mehr mit dem Strom sondern dagegen schwimmst.
Dann helfen Dir die selben Kräfte, die zuvor "gegen" Dich wirkten. Dann sind sie "für" Dich und kämpfen passend an Deiner Seite, weil die Liebe in Dir es eigentlich nicht tun will.
AL
Regina