Vesta
Mitglied
Hallo Schooko,
wie EFT funktioniert, kann ich dir auf die Schnelle nicht erklären - nur kurz: Du beklopfst bestimmte Akupunkturpunkte, die so energetisiert werden. Glaubst du an Erfolge bei Akupressur oder Akupunktur? Auf jeden Fall "programmierst" du dich und deinen Körper auf das was du eben "einklopfst". Gerne erkläre ich es die näher, wenn du magst. (Hab nur gleich einen Kurs und mag nicht huschi-puschi durchgehen.
Ja, ich meine das Werk
Die Rezension welche du verlinkt hast, habe ich gelesen. Jedem das Seine! Mir gefällt das Buch und die Ideen, welche zugegebenermaßen oft nur angerissen sind. Aber jeder hat ja die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wo er wie vertiefen möchte. Aufgrund der vielen Ideen des Autors, bzw. das was er von anderen "abgeguckt" hat, bekomme ich viele Kicks für meinen eigenen Stil und finde es super angenehm mit einfachen Mitteln es mir gut gehen zu lassen. Die Menschen, die zu uns in die Praxis kommen und an EFT interessiert sind, sind bis jetzt auch sehr angetan und fühlen sich wohl. Übrigens stehe ich in Kontakt mir dem D.A.C.H-Verband, wo es regelmäßige Treffen für EFT-Coaches, Anwender und Therapeuten gibt.
So, jetzt will ich aber los.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Vesta
wie EFT funktioniert, kann ich dir auf die Schnelle nicht erklären - nur kurz: Du beklopfst bestimmte Akupunkturpunkte, die so energetisiert werden. Glaubst du an Erfolge bei Akupressur oder Akupunktur? Auf jeden Fall "programmierst" du dich und deinen Körper auf das was du eben "einklopfst". Gerne erkläre ich es die näher, wenn du magst. (Hab nur gleich einen Kurs und mag nicht huschi-puschi durchgehen.
Ja, ich meine das Werk
So, jetzt will ich aber los.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Vesta