effektiver Schutz vor Manipulation...

Nelly111

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
1.173
....des eigenen Willens durch Telepathie

wer weiss einen Rat?

Sag gleich ein herzliches Dankeschön für eure Antworten:danke::danke::danke:
 
Werbung:
das problem liegt im schutzbedürfnis. effektiver schutz ist den fokus achtsam auf das eigene tun zu legen.
..oder wie wir in den 80ern an die hauswände gesprüht haben:
wer bunker baut wirft bomben:D
 
das problem liegt im schutzbedürfnis. effektiver schutz ist den fokus achtsam auf das eigene tun zu legen.
..oder wie wir in den 80ern an die hauswände gesprüht haben:
wer bunker baut wirft bomben:D

:danke:

OK
aber wenn das eigene Tun, bei millionenfacher Betrachtung, noch immer nichts negatives aufdeckt?
 
das problem liegt im schutzbedürfnis. effektiver schutz ist den fokus achtsam auf das eigene tun zu legen.
..oder wie wir in den 80ern an die hauswände gesprüht haben:
wer bunker baut wirft bomben:D

Das macht Sinn! Wenn man sich bewusst wehrt gegen Telepatie kann einen auch keiner ans.....HIRN! :D
Man spürt es doch wenn einen jemand mit Telepatie "anfunkt"! Das ist doch der Sinn der Sache....und Du bekommst immer das was Du erwartest. Also geh doch einfach mal davon aus, dass Dir gar niemand schaden will! Easy:D
 
Sonnensüchtige;3414672 schrieb:
Das macht Sinn! Wenn man sich bewusst wehrt gegen Telepatie kann einen auch keiner ans.....HIRN! :D
Man spürt es doch wenn einen jemand mit Telepatie "anfunkt"! Das ist doch der Sinn der Sache....und Du bekommst immer das was Du erwartest. Also geh doch einfach mal davon aus, dass Dir gar niemand schaden will! Easy:D

nicht mir will jemand ans Hirn....:)

es geht um eine Person die an sehr vielen Phobien leidet
Ich dachte mir, wenn ich ihr ein Schutzritual anbieten könnte und sie davon überzeugten kann, dass es hilft
könnte sie vielleicht mit ihrer Behandlungen, die sie abgebrochen hat, weil ihr jemand Telepathisch das befohlen hat (psychisch), weiter machen

nicht falsch verstehen
bei ihr ist neurologisch alles in Ordnung
sie hat nur ein sche.... Leben hinter sich
 
Werbung:
Dann gib ihr doch einfach einen Bergkristall....sag ihr der beschützt sie! Dann glaubt sie es auch. Manchmal hilft auch einfach schon das Gefühl zu haben, dass sich jemand dem man vertraut um einen kümmert!
Ich habe mal mit Menschen mit Schizophrenie gearbeitet....das hört sich so ähnlich an!
 
Zurück
Oben