Edelsteine und Sternzeichen - passend?

Shinjukai

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
403
Ort
Berlin
Hallo,
Es gibt doch diese Zuordnungen von Sternzeichen und Steinen.
Ich wollte mal fragen ob ihr das passend findet!?
Gefallen euch die Steine die zu euren Steinzeichen gehören besonders gut? Ziehen sie euch stärker an als andere?
Ich bin Steinzeichen Steinbock und kann mit den Steinen die zu diesem Zeichen gehören (werden ja aber auch auf jeder Internetseite und in jedem Buch andere genannt) kaum etwas anfangen, konnte ich noch nie.
Meist sind sie sehr farblos (durchsichtig, schwarz) und langweilig.
Am liebsten mag ich aber eigentlich blaue oder milchige Steine.
Wie geht es euch damit?
 
Werbung:
Meist haben die Seine fuer einem sein Sternzeichen weitere Wirkungen,was aber nicht heissen muss dass man die mehr mag.Im prinzip gilt dass man sich die steine aussucht die einen ansprechen,oder deren wirkung man gerade graucht.
Hoffe ich konnte helfen,
Remigius
 
Werbung:
Hallo,

meinem Sternzeichen wir unter anderem der Rosenquarz zugeordnet. Nur kann ich leider damit gar nichts anfangen. Er gefällt mir rein farblich schon nicht, ich mag rosa kein bisschen. Auch seine Schwingungen finde ich für mich eher unpassend. Am wohlsten fühl ich mich mit Bergkristall und grünem Turmalin.

Ich such auch die Steine nach persönlichem Empfinden aus, nicht nach der astrologischen Zuordnung.

VG Undine
 
Zurück
Oben