Edelsteine!Hilfsmittel oder Illusion? suche Rat!

Deuthemus

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
116
High mal wieder
ich stöber jetzt seit ner Stunde in Netz rum und suche nach informationen über die Energiebeeinflussung von Edelsteinen ( z.B. Amethisten )
Ich wollte diese , ich nenn sie mal "Spirituelle Magneten" in meine Meditationen mit einbinden, und nun wollte ich fragen ob es von Vorteil sei oder eher eine Illusion wie das Leben ist ? ....
würd mich auf ein Entgegenkommen freuen

Peaze One Love
 
Werbung:
was meintest du mit zu nahe treten ... wann tritt man denn deiner Meinung nach bei mir zu nah ... =) ...kannst du das etwa einschätzen? wie erlern ich diese Fähigkeit ?! ;-) ne mal im ernst hatte nicht das Gefühl dass mir jemand zu nah getreten sei, eher im Gegenteil ... heftige Kritik oder Diskussion kann auch konstruktiv Wirken is schon ok

One Love
Und danke für den Link
 
@ alle

War mir eine Freude...!

@ Deuthemus:
zu nahe treten heißt, zum Beispiel, Ärger provozieren ( "ich bin doch nicht emotional labil" und sonstiges ). Ansonsten mag ich auch immer lieber schärfere Töne als zu weiches Gesülze... Aber man ist halt auch anständig und schaltet runter bei der nächsten Forumsbegegnung...Gruß, Artisan
 
Hallo Deuthemus,

ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit der Kraft der Edelsteine und ihre Auswirkungen. Es gibt sehr viele Bücher darüber auf dem Markt. Sehr gute, mittelmässige und sehr schlechte, ja sogar lebensbedrohliche (wenn man den Rezepten dort folgt). Aber ich kann Dir mit reinem Gewissen ein Buch empfehlen. Wenn es Dir möglich ist und Du wirklich Interesse an guter, ehrlicher Literatur über Heilsteine hast, dann besorg Dir das Buch "Lexikon der Heilsteine" von MICHAEL GIENGER. Es ist sehr dick, nicht ganz billig, aber für mich (ich hab fast alle Bücher zu diesem Thema gelesen) das beste Buch zu diesem Thema.

Alles Liebe

silentmoments
 
hab dank ich werd mir das Buch bestellen ... endlich mal ne schöne konstruktive Antwort die mir weiter hilft
One Love Deuthi ;-)
 
Werbung:
gern geschehen Deuthemus.

Ich freu mich, dass Du Dir dieses Buch bestellst. Bitte nicht verwechseln mit dem Heilsteinlexikon aus dem Methusalemverlag (dieses Buch ist nicht so gut und enthälte einige lebensbedrohliche Rezepte)

Alles Liebe für Dich

silentmoment
 
Zurück
Oben