Edelsteine aufladen

Patty

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
29
ALso ich entlade meine Steine immer unter lauwarmen fließenden Wasser für ein paar MInuten und tupfe sie dann ab!!Das tu ich auch mit meinem BErgkristalL den ich für mein Edelsteinwasser benutze!!
 
Werbung:

Gisela.Hraby

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
530
Ort
Wien
backy schrieb:
Hi!

Also, ich hab da irgendwie Probleme:

1. Wenn ich meine Edelsteine in Salzwasser lege, dann sind sie nacher ganz rauh und halt eben wie mit salz überdeckt. Was mache ich falsch??

Du mußt nach dem Salzwasser in der Früh selbstverständlich Deine Steine abwaschen(mit klarem Wasser)!!!!!

Um Steine im Bett zu haben solltest Du genaue Kenntnis besitzen,um zu wissen welcher Stein für Deine momentane Situation der Richtige ist.
Steine können heilen aber auch negative Wirkung haben.Geh deshalb immer sorgfältig mit den Geschenken der Natur um!!!!!!
 
Oben