Edelstein gegen Angst und Stress?

viko23

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
4
Hallo liebe Community!
Ich leide jetzt schon fast 2 Jahre an einer Angststörug und habe besonders in alltäglichen Situationen (Bus,Bahn,Schule) sehr viel Stress, Panikattacken und immer wieder Angszustände. Kennt ihr gute angst- oder stresslösende Steine? Falls ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf eure Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen, viko23!
 
Werbung:
Hallo liebe Community!
Ich leide jetzt schon fast 2 Jahre an einer Angststörug und habe besonders in alltäglichen Situationen (Bus,Bahn,Schule) sehr viel Stress, Panikattacken und immer wieder Angszustände. Kennt ihr gute angst- oder stresslösende Steine? Falls ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf eure Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen, viko23!
Vielleicht ist hier was interessantes für Dich dabei:https://naturheilpraxis-albis.ch/heilsteine_und_ihre_wikrung_bei_stress_und_erschoepfung/
Alternativ oder sogar zeitgleich könntest Du hom. Ars.album D12 in der Apotheke besorgen, frag dort nach. Als Globuli, bei Bedarf (erst mal morgens und abends) ein paar in den Mund. Wenn es irgendwann besser ist, wirklich nur noch bei Bedarf.
 
Ich leide jetzt schon fast 2 Jahre an einer Angststörug und habe besonders in alltäglichen Situationen (Bus,Bahn,Schule) sehr viel Stress, Panikattacken und immer wieder Angszustände. Kennt ihr gute angst- oder stresslösende Steine?

Rosenquarz find ich angenehm. Davon gibt es etwas größere, glatte Exemplare, gerne in länglicher Form. So einen kann man an einem Lederband als Kette tragen, aber man kann ihn auch gut in die Hand nehmen oder ihn sonstwie einfach bei sich haben. Und dann möcht ich dir noch das Angst und Panik Selbsthilfe Forum empfehlen. https://www.psychic.de/forum/
 
Hallo,
unterstützend bei Stress kann Jade sein (Achtung, es gibt da immer wieder Fälschungen), aber auch zB Tigerauge oder Amethyst. Ich denke, es kommt darauf an, was genau Du suchst und was für Ängste Du hast.

LG
Mina
 
Hallo liebe Community!
Ich leide jetzt schon fast 2 Jahre an einer Angststörug und habe besonders in alltäglichen Situationen (Bus,Bahn,Schule) sehr viel Stress, Panikattacken und immer wieder Angszustände. Kennt ihr gute angst- oder stresslösende Steine? Falls ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Freue mich auf eure Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen, viko23!

Das kann von Mensch zu Mensch anders sein. Besser ist, wenn du dir ein paar Steine zulegst und darüber nicht mehr bewusst nachdenkst, denn eine direkte Erwartung kann die Wirkung verfälschen.
Nehme ohne Hintergedanken pro Tag ein Stein mit und schaue, wann sich ein inneres Kichern einstellt, als wollte da wer deine Seele kitzeln. Dieser Stein wird der Richtige sein.

Meist rufen diese Steine so eine Wirkung aus (muss aber nicht zwingend der Fall sein, probiere es halt aus):
- Granat
- Bernstein
- Achat
- echte Jade
- echter Aventurin, nicht mit gefärbten Achaten verwechseln, denn der echte Aventurin hat so ein Glitzern in sich.
- Rosenquarz
- Selenit + Rosenquarz

bzw. eine Kombination dieser Steine.
 
Werbung:
Zurück
Oben