Edelstein-Cremes

Heike2210

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
15
Hallo,

ich habe 15 Probedöschen verschiedener Edelstein-Cremes von CairnTara und möchte diese gerne privat verkaufen. Jedes Döschen hat 35 ml Inhalt. Natürlich sind die Proben unbenutzt.

Der empf. VK beträgt je Döschen 5,50 €. Ich verkaufe sie für je 4,00 € (plus Porto).

2 x Erneuerungskraft
2 x Erdenkraft
2 x Feuerkraft
2 x Herzenskraft
2 x Wasserkraft
1 x Hautwohl
1 x Lebenskraft
1 x Luftkraft
1 x Taufrisch
1 x Venenwohl

Die edelsten Steine der Natur werden in einem schonenden Herstellungsprozess mit feinsten Ölen und besten pflanzlichen Zutaten verbunden. So entstehen die CairnTara-Edelstein-Cremes.

Die Cremes sind eine Mischung ausgesuchter Basisöle, Kräuter, Edelsteine und ätherischer Öle.
Die Pflanzenbestandteile werden - soweit möglich - im Einklang mit den Natur-Rhythmen geerntet.
Die Kräuterextrakte, die mehrere Wochen in Alkohol eingelegt werden, um ihre Wirkung zu entfalten, werden dann in die Cremes eingearbeitet.

Die verwendeten Edelsteine werden mit Wasser, Klang und Räucherwerk energetisiert. Die Basisöle sind ausgesuchte reine kbA-Pflanzenöle.

Energetisch werden die Richtlinien der Natur und des Körpers mit einbezogen, z.B. Lehre der Organuhr.

Bitte meldet Euch per PN bei mir, wenn Interesse an den Proben besteht.
Wenn jemand Interesse an allen Proben hat, gebe ich noch einmal einen besonderen Rabatt.

LG
Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben