echte narben und gerüche?

römer

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
23
Ort
niederösterreich
Hallo!
ich hatte kürzlich einen traum auf den ich nicht näher eingehen will!
das komische daran war das ich nach dem aufwachen bemerkte das an meinem körper gerüche hafteten die nur in meinem traum vorkamen und ich auch eine narbe auf der schulter hatte!
bin frisch geduscht eingeschlafen und die narbe war sicher auch noch nicht da und ich kann sie mir unmöglich selber zugezogen haben!
der traum war so real das er mit einer astralen projektion vergleichbar ist!
hat jemand eine erklärung oder spinn ich einfach nur :)
Danke u L.G.

Ps.:bin weder schlafwandler noch sonst irgendwie anormal.
 
Werbung:
hi
na dann wars eine astrale projektion.
aber bei der bleiben doch,so viel ich weiß,keine körperlichen schäden zurück oder?
und was für einen traum hattest du denn überhaupt?
lg
gusti
 
Werbung:
der "traum" war zum teil erotischer natur zum teil einfach nur schräg.
es kamen in dem traum auch nur frauen vor und ein rabe der irgendetwas
mit meiner schulter zu tun hatte!(er saß eine zeitlang auf meiner schulter)
obwohl ich manche szenen genau weiss sind andere wieder eher verschwommen.
ich konnte auch nicht so einfach aufwachen!als ich es einmal versuchte sagte eine frau zu mir dass ich gefälligst hier bleiben soll denn von hier kann man nicht so einfach weggehen.
ich hatte zwar schon öfters sehr intensive träume.diese ich jedoch meiner lebenssituation nach deuten konnte.auch astrale erlebnisse hatte ich schon.
aber über zurückbleibende gerüche oder gar narben(bei der narbe könnte es obwohl ichs mir nicht erklären kann einen "normalen" grund geben,aber die gerüche können nur vom traum stammen da in meiner wohnung nichts der gleichen vorkommt :) )
hab ich noch nie gehört.
lg
 
Zurück
Oben