Eat, Pray, Love - inspirierend?

rosahexe

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
124
Ort
Wien
Was habt ihr vom Buch gehalten? Ich muss schon sagen, dass es mich zum Teil sehr sehr inspiriert hat und mir neue Kraft gegeben hat...
 
Werbung:
Der Film ist wunderschön. Eine bezaubernde Julia Roberts und eine Kameraführung zum Niederknien.

Wir sind hinterher sofort zum Italiener und haben genüßlich gespeist .... :D

Ausserdem gehen wir jetzt ran und sehen mal, wo der nächste Urlaub hinführt. Man will einfach verreisen nach diesem Film.


:)
Frl.Zizpipe
 
Echt??? Wow, der Film muss ja echt inspirierent gewesen sein.
Dann muss ich mir den wohl echt angucken!?
Uns schon vorher sparen, vielleicht will ich ja dann auch in den Urlaub...hahaha

:danke: zzz
 
tolles buch, mir hat es sehr gut gefallen und es hat mich auch inspiriert mehr aus dem leben herauszuholen! julia roberts hat es angeblich auch geliebt und die autorin um die filmrecht gebeten und wollte unbedingt die hauptrolle übernehmen. der film ist schön, aber nicht so gut wie das buch in meinen augen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben