Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Wer Lust hat, ein wenig für die Umwelt beizutragen, könnte am 23.3.2024 bei der Earth-Hour mitmachen und für eine Stunde abends das Licht ausschalten.
mitmachen.wwf.de
Da sind auch noch andere Vorschläge von WWF dabei wie z.B. gemeinsam mit Familie oder Freunden/Nachbarn in der Umgebung Müll aufsammeln. Die Idee gefällt mir recht gut, das hatte ich auch schon von mir aus vorgehabt und werde das dann auch machen, denn an den Straßenrändern der Landstraßen liegt schon recht viel Abfall herum. Das sehe ich jedes Mal, wenn ich mit dem Auto oder dem Fahrrad dort lang fahre. Am Besten eine größere Mülltüte mit einpacken und einen Abschnitt vom Abfall befreien.

Schön, dass du bei der Earth Hour mitmachst!
Herzlichen Dank für deine Teilnahme! "Deine Stunde für die Erde" wurde von uns erfasst und dein Beitrag für den Schutz unseres Planeten gezählt. Falls du bis zur Earth Hour am 23. März noch an einer oder mehrerer weiteren Aktivitäten teilnehmen möchtest, besuch uns gerne wieder auf unserer Earth...
Da sind auch noch andere Vorschläge von WWF dabei wie z.B. gemeinsam mit Familie oder Freunden/Nachbarn in der Umgebung Müll aufsammeln. Die Idee gefällt mir recht gut, das hatte ich auch schon von mir aus vorgehabt und werde das dann auch machen, denn an den Straßenrändern der Landstraßen liegt schon recht viel Abfall herum. Das sehe ich jedes Mal, wenn ich mit dem Auto oder dem Fahrrad dort lang fahre. Am Besten eine größere Mülltüte mit einpacken und einen Abschnitt vom Abfall befreien.