E-Mail an die beste Freundin

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Sollte auch mal gesagt werden, hab zwar den folgenden text an meine beste freundin Simone geschrieben aber ich habe auch den drang gehabt ihn hier zu posten, wahrscheinlich gibt es in dieser community genug Frauen der ihre beste Freundinn "Klaus" heisst und genug Männer derer Ihr bester Spezzi "Katrin" heisst. Auch wenn einer von beiden unglücklich dabei ist...

Hi S. (.......)
ah weisst du das neuste ? Ich habe momentan vier frauen am hals die sich über ihre männer und ex-männer bei mir die seele ausheulen, ist das mein karma ? oder irgentwelche lektionen zu lernen ?Ich will irgentwannmal wieder den status erreichen das wenn sich mal ne frau bei mir ausweint wegen einen Mann, dann sollte dieser Mann ICH sein und nicht irgentwelche dahergelaufenen a...r die nicht schätzen was für diamanten die da haben. "grummel" An der eine habe ich mich sogar verliebt, ich weiss nicht ob sie das gemerkt hat aber heute hat sie sich wieder mal bei 2 stunden die seele aus dem leib geheult ( also hat sie nichts gemerkt, und ich berate sie immer was sie tun soll um ihre beziehung zu retten), huhu was soll ich daraus lernen bitte ? mitleid ? beherrschung ? "guter zuhörer" werden ? auch mal ein ********* zu sein ? opportunismus ? blinde schw...steuerung ? Es versuchen jemand die Frau auszuspannen ? Hab ich ja auch nie gemacht. Ich weiss die anderen sind der spiegel unserer seele, es wird schon einen sinn haben, als hätte ich keine anderen probleme mache ich die probleme anderer zu meinen, Cobi hat ein offenes ohr für die weiberlein dieser welt, und gut kaffee kochen kann er auch "grummel" Heute habe ich eine in der Kantine gesehen die ich unbedingt kennen lernen wollte, sie arbeitet in der gleichen etage aber andere firma, ich sehe sie ab und zu am treppenhaus rauchen mit ihre kollegen, heute habe ich mir erstmal den bewussten gedanken gemacht das ich sie kennen lernen will und das die da oben gefälligst mal was machen sollen für mich. 2 stunden später find ich auf dem tisch am treppenhaus eine vergessene schachtel frauenzigaretten NIL, ich habe mir gedacht, verdammt das muss Ihre sein, das ist ein zeichen das ich jetzt, jetzt in diesen moment die gelegenheit vom schopf packen muss, das kann kein zufall sein :). Was macht Cobi der schlaue ? klaut die zigaretten und legt visitenkarte hin, " Wenn sie ihre zigaretten verloren haben, melden sie sich bitte bei mir" :). 2 stunden später anruf wegen Zigaretten, es waren nicht ihre zigaretten, es war eine andere plöde kuh. :angry2:

hilfeeeeeeeeee !!!!!!! :autsch:
 
Werbung:
***breitgrins***, verzeih mir mein Lachen, aber Du hast das sehr treffend und vor allem humorvoll geschrieben; auch wenn es einem real da nicht dauernd zum lachen zumute ist. Immerhin war die Sache mit der holden Dame, die ihre Zigaretten vergaß ja eine verdammt spannende Angelegenheit oder? Und wenn die Mädels bei Dir die Bude einrennen und Dich vollheulen, sagt das doch immerhin, dass Du ein netter Typ zu sein scheinst :D

Vermutlich hat die Eine, in die Du Dich verliebt hast, das auch bemerkt (zumindest im Unterbewusstsein geht das nicht an ihr vorbei*g*), und macht sich so wichtig, bzw. bemerkbar bei Dir. Wenn Du nicht weiter als Seelentröster fungieren möchtest, dann dreh mal den Spieß um und heul mal die Frauen voll. Manche werden da zu Butter :zauberer1

Was solltest Du da draus lernen? Hmmmm! Ich habe aufgehört, Mülleimer für andere zu sein - da trennt sich die Spreu plötzlich vom Weizen...

Gruß
Dionysus
 
Jaja, ich weiss. Es ist zum lachen und zum weinen gleichzeitig. Zu nett für diese "Frauen"welt :romeo: . Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin :rolleyes:

Alles liebe


Cobayaschi
 
Werbung:
... und dann denken wir weiblichen Kumpels wenn da ein Brief vom besten Freund kommt:

"das wenn sich mal 'n mann bei mir ausweint wegen einer Frau, dann sollte diese Frau ICH sein und nicht irgentwelche dahergelaufenen schlam... die nicht schätzen was für diamanten die da haben. "grummel""

Soll es geben, habe ich gehört *räusper* :kiss3:

zwickernde grüsse
Sun22
 
Zurück
Oben