Dusty Miller 14. kommt im November nach Wien !

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Heilungsarbeiten mit den Dryaden - dem Bewusstsein der Bäume

Im November kommt der englische Schamane Dusty Miller 14. gemeinsam mit seiner Frau Claudia nach Wien.

Dusty Miller der 14. ist ein shamanischer Heiler und LebensHolz-Handwerker aus einer langen Tradition von Shamanen, deren Stammesgeschichte zurückreicht bis hin zur letzten Eiszeit.

Bei beiden Dusties gibt es Stammeserinnerungen, die noch aus der Zeit stammen, als Großbritannien mit dem Festland verbunden war und das Schmelzwasser noch nicht die Ebene überflutet hatte, die wir heutzutage als den Kanal (Channel) kennen. weiter lesen

Nähere Infos über die Dryaden - hier nachlesen.

Der Veranstaltungen und Einzeltermine werden in Englisch gehalten, Claudia Miller übersetzt, ihre Muttersprache ist Deutsch.

Termine:

Fr 12.11.10, 19.00 Uhr, Vortrag Heilen mit Lebensholz
Sa 13.11.-So 14.11.10, Seminar Heilen mit Lebensholz
Mi 17.11.10, 19.00 Uhr Meditationsabend Heilung der vier Elemente

Einzelsitzungen:
Im Zeitraum von Mo 14.11. bis Fr 19.11.10 gibt es die Möglichkeit bei Dusty Miller 14. Einzelsitzungen zu besuchen.

Shamanic Healing mehr lesen

oder

Open Hands Blessing
Das Open Hands Blessing ist ein von Dusty 14. wiederentdecktes altes Segnungsritual, das in alter Zeit im Stamm der 'Saelig Silverdobbs' benutzt wurde zur Initiation. Es ist eine Aktivierung der Handchakren. Dusty 14. weisst darauf hin, 'dass es Dein Leben vollkommen verändern kann'. Einige Menschen erleben es wie eine zweite Geburt. mehr lesen


Anmeldung:
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.


Veranstaltungsort:
Blauer Salon
1050 Wien, Ramperstorffergasse 63

Lageplan
 
Werbung:
Zurück
Oben