Grüß di Tiderl,
War aber eine Woche später operieren, anschließend in Griechenland (dort bekam ich die totale Allergie und dann Asthmaanfälle), dann hätte ich mir noch einen Zahn ziehen lassen müssen, dies habe ich aber abgesagt und nun laboriere ich schon über 2 Wochen an dieser Darmgeschichte.
noch dazu in Kinesiologischer Behandlung
Und nun vermutest du den Hintergrund deiner Symptome in der Aufstellung?
Mir scheint, du willst es kontrollieren. Und dein Körper zeigt eindeutig: "Mach nicht so viel! Lass derSeele ihre Kontrolle!" Wenn man so viel an sich herumbastelt, wie du es offenbar tust, dann darf man sich nicht wundern, wenn etwas ganz durcheinander kommt.
Du befändest dich da in gesellschaft seeehr vieler Menschen, die von therpeutischem Pontius zu Pilatus laufen, um nur endlich die Kontrolle zu bekommen. Manchmal ist es dann besser, das sie lernen, auf die Seele zu vertrauen und auf das Leben. Auch wenns schwer fällt.
Natürlich kann es sein un dist wahrscheinlich, dass in der Seele durch die Aufstellung etwas Grundsätzliches in Bewegung gekommen ist. Dann hilft es aber nciht, weiter nachzufragen und es intellektuell verstehen zu wollen. Was ist wenn du es "nimmst"?
Was von der Aufstellung lässt du derzeit "durch fallen"?
Und: es kann ein Zeichen sein, dass die gute Lösung (noch) nicht genommen werden kann. Dann muss noch etwas beachtet werden.
Manchmal haben Aufstellungen, die evtl. vom Aufsteller aus Angst vor dem Schlimmen schnell zu einer guten Lösung gepusht werden, eine Gegenwirkung. Vielleich tist auch die große iebe aus derheraus jemand etwas Schweres für einen anderen trägt, nicht genug gewürdigt und darüber hinweg gearbeitet worden. Ich kann hier nur spekulieren, da ich ja nicht dabei war.
Aber all diese Vermutungen führen leider nicht weiter.
Was sagt der/die Aufsteller/in?
Liebe Grüße und gute Besserung!
Christoph