durcheinander.

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
hey ihr lieben,
könnt ihr mir helfen?
ich komme immer mit dem WItwer und der Witwe durch einander. habe manchmal das problem das ich die nicht richtig deuten kann. z.b in der Liebe benutzte mal sie auch als personenkarte für sich selber wenn man singel ist oder immer die geliebte?
und der witwer ist der ex oder der ältere partner?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet;)
 
Werbung:
hmm, kann mir hier wirkich niemand helfen?

ich komme echt immer drucheinander bei den beiden karten:(

wäre echt lieb von euch ;)
 
Huhu Silence ;)

ich hab mich vor Jahren mal mit den Zigeunerkarten befasst, bin dann aber wieder davon abgekommen und auf Kipper umgestiegen. Soweit ich weiß, steht der Witwer sowohl für einen älteren Mann (älter als der Fragesteller) als auch für den Ex. Bei der Karte Witwe analog. Der Witwer steht zwar auch für einen alleinstehenden Mann (verwitwet, geschieden oder halt Single), aber das bist dann nicht Du als Fragesteller. Der FS ist für mich immer der Geliebte. Leider geben die Zigeunerkarten nur recht wenige Personenkarten her.

Liebe Grüße :winken5:
 
Huhu Silence ;)

ich hab mich vor Jahren mal mit den Zigeunerkarten befasst, bin dann aber wieder davon abgekommen und auf Kipper umgestiegen. Soweit ich weiß, steht der Witwer sowohl für einen älteren Mann (älter als der Fragesteller) als auch für den Ex. Bei der Karte Witwe analog. Der Witwer steht zwar auch für einen alleinstehenden Mann (verwitwet, geschieden oder halt Single), aber das bist dann nicht Du als Fragesteller. Der FS ist für mich immer der Geliebte. Leider geben die Zigeunerkarten nur recht wenige Personenkarten her.

Liebe Grüße :winken5:

danke für deine antwort:) also wenn man für jemanden älteren die karten legt sagen wir mal ein Mann ab 45 oder so sollte man da auch den geliebten nehem? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben