Durch Aufpuschmittel Visionen und unheimliche Vorahnungen bekommen!

Debbie2004

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
13
Hallo ,

Durch Medikamte gegen Deppresionen bekomme ich Visionen. Z:B. Vor einem halben Jahr besuchte ich meine Schwester und hatte auf einmal als ich ins Bad kurz gegangen war für einen kurzen Moment eine junge Frau mit Aufgeschnittenen Pulsadern gesehen,
habe aber niemanden auch meiner Schwester nichts davon gesagt. Einige Monate später erzählte mir meine Schwester das sie sich selber und auch eine Freundlin wo sich mit Esoterik beschäftigt sich mit Bad nicht wohl fühlen,
und sie da mal versuchen würden herauszufinden ob da mal irgendetwas passiert ist.
Wie sich rausstellte hat sich dort for acht Jahren eine Junge Frau in der Badwanne die Pulsadern aufgeschnitten und sich damit das leben genommen.
Ich habe zwar schon immer einen guten Instikt gehabt, aber durch meine Medikamente bekomme meine Vorahnungen und Visionen viel deutlicher,
Wenn ihr ähnliche Erfahungen gemacht habt würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt!

Alles liebe Debbie
 
Werbung:
Zurück
Oben